Mesa Dual Rectifier + 2x12er Box - aber welche?

  • Ersteller Cuberider
  • Erstellt am
Hm..... 800,- Euro will ich eigentlich nicht unbedingt ausgeben.... Bzw. irgendwo muss ich mir einfach mal ne Grenze setzen ;)
Aber ich werde sie mir trotzdem mal anschauen ;)
 
was habt ihr ständig mit den boxen die V30er drin haben.
euch ist schon klar, dass die boxe primär für daheim sein soll und ein V30 klingt leise mehr als bescheiden.
 
Find ich jetzt nicht unbedingt...
 
vielleicht hast du noch niemals eine box mit V30ern laut gespielt ?
gerade der V30er muss laut gespielt werden damit dieser gut klingt. leise gespielt klingt ein V30er wie eine blechdose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zuhause eine Blackstar 212 mit V30 ern und das Ding klingt trotzdem relativ gut ( Gut mein Marshall 6100 hat auch einen Low Volume Compensate)

mfG
 
vielleicht hast du noch niemals eine box mit V30ern laut gespielt ?
gerade der V30er muss laut gespielt werden damit dieser gut klingt. leise gespielt klingt ein V30er wie eine blechdose.
Doch das habe ich. Klingt auch geil. Aber den direkten Vergleich hatte ich nicht und trotzdem fand ich leise nicht schlecht am Screamer.
 
Ich würde hier mal die Marshall 2*12 mit den G12 T75 in den Raum werfen. Ich muss aööerdings gestehen, dass ich nicht weiß ob sie leise so gut klingt wie laut :gruebel: Generell mag ich aber die Kombi aus Rectifier und ner Box mit besagten speaker :great:
 
vielleicht hast du noch niemals eine box mit V30ern laut gespielt ?
gerade der V30er muss laut gespielt werden damit dieser gut klingt. leise gespielt klingt ein V30er wie eine blechdose.

Sorry aber ich spiele V30er daheim leise und im Proberaum sehr laut und kann überhaupt nicht zustimmen, dass V30er leise schlechter klingen.
Ich bin gerade mit dem leisen Sound sehr zufrieden. Wie eine Blechdose... jaja :rolleyes:

Gruß Felix
 
Also ich verstehe diese Hysterie auch nicht. Ich habe zu Hause auch in meiner Orange V30er drin und ich weiß gar nicht was ihr für ein problem habt. :confused:
Ich spiele sowohl leise als auch sehr laut, und ich finde beides hört sich gut an, klar hört es sich laut nochmal ne Spur geiler an :D, aber ich würde auf keinen Fall sagen, dass sich V30 Speaker leise schlecht anhören !! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben