Ja dann... verkauf Beide!
Ich würde mal zum Siggi gehen und dort diese Amps testen
-Crate BV 300 (viel einzustellen, da findet man seinen Sound)
-Bogner Überschall (was gibts da zu sagen, ist sehr direkt und hat einen wirkliche geilen Cleansound auch auf 10, hat aber nicht soo viel Gainreserven, als der Engl Powerball)
-Orange 140 (frag n Tibor nach dem Sound, zumindest hört sich das bei der Band Tourniquet sehr geil an)
-Pittbull Ultralead (ist nicht so bissig wie der Name sagt, ich war etwas enttäuscht, klingt mir n bischen klinisch)
-Brunetti XL (sehr eigener Cleansound, aber geil, bei der Zerre muß man viel drehen, um einen Sound zu bekommen, hätte mich beihnahe für den Brunetti entschieden)
-Mesa/Boogie F-100 Top (meines erachtens geilerer Sound als die Rectis, besonders der Cleansound)
-Engl Powerball (sehr geiler Sound, vor allem der Lead, Englcleanton halt, und klingt wirklich immer gut)
-Last but not least, der Vh-04 von Diezel (kenne den Sound nur von Clubgigs, finde ihn auch cool, will den noch mal anspielen)
-Rivera Knucklehead (viele Sounds, aber hab den auch nur von Coal Chamber in Erinnerung)
Ich würde an deiner Stelle den Powerball nehmen. Der ist für deine Belange zugeschneidert. Es hilft leider immer nur antesten, ich hab dir jetzt mal die hier alle aufgeschrieben, was ich meine, das man die auf alle Fälle mal antesten sollte. Sind alles sehr gute Amps.