P
painkiller88
Registrierter Benutzer
- 02.04.25
- 17.01.07
- 181
- Süddeutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm doch den der Dir besser gefällt 🙂
lg

Ich empfinde es genau anders! Ein Recti ist nur mit TS tight! Auch finde ich einen Peavey dreckiger (eher britisch ausgelegt)...Der Recti kann eigentlich alles, auch die extremen Metalarten. Tubescreamer ist Pflicht bei beiden AMP's, finde ich persönlich.
Was High Gain zeugs angeht ist es geschmackssache. Der Recti klingt ein bisschen dreckiger als der 6505er. Dafür finde ich den 6505er tighter als den Recti, wenn man denn sowas wie meshugga und co. auf ziemlich tiefen Tunings spielt. Es geht natürlich alles auf beiden AMP's. Wenn du aber flexiebel sein willst, würde ich ehr zum recti greifen. Ich finde den clean & crunch sound vom Recti deutlich besser als vom 6505er. Das sind natürlich nur meine Erfahrungen.
Edit: Du brauchst den Recti eigentlich nicht mit einem TS anblasen. Er hat genug Gain. Der TS dient ehr dazu, um die bässe ein wenig zu kontrollieren und den Sound ein wenig "tighter" zu machen. Jedenfalls benutze ich meinen TS so.![]()
Hallo Leute
Ich recorde Metal Gitarren und brauche eine Kaufberatung.
Ich habe bereits einen Diesel Herbert und möchte einen Zweitamp als Ergänzung.
Peavey 6505 oder Mesa Rectifier?
Was würdet ihr empfehlen ?
Danke
Und was Thomas angeht.... ja ist nicht so cool da was auf die Weise zu "leihen" Aber ich hasse diese Monopolistischen Internetgiganten. ich würde da niemals was kaufen, solange es noch einen guten echten Musikhändler um die "Ecke" gibt.