Umstieg von Rack auf Topteil!!!

Auch ich würde an deiner Stelle den JMP-1 Rausschmeissen und ersetzen und beim Rack bleiben. Ich selbst spiele Rack in einer Deathmetal Combo kombination von Rocktron Piranha mit Rocktron Velocity. Ist aber nicht jedermans sache. Der Rythmusgitarrist hat die selbe mischung wie du. Jmp-1 +Marshall 2x100 Watt box. Aus dem JMP-1 kommt meiner meinung nach nur gequirlte kacke raus. Mein Tipp: Nimm dein Rack mit in den Musikladen und ersetze den JMP-1 mal durch einen PSA-1 SANSAMP von TECH21.

Das ding hat druck wie die Sau. Ich denke der PSA-1 wäre GENAU das richtige für dich.
Killertopteile kenn ich nur den Recti und meiner meinung nach setzt sich der Sound mit der Badewannencharaktaristik in der Band nicht mehr durch.
Ansonsten wenn du nur 2 Sounds brauchst nämlich ULTRA böse und BRUTALO Clean, dann kannste auch mal den Hughes und Kettner Warp T antesten. Der kann aber bloss die beiden sachen.
 
ja @ os nasale, ich zitiere auch nur die worte von peavey, es ist sicher dass was verändert wird :)
 
Also,

Für diesen Msuikstil gibt es wohl im Moment kaum ein besseres Top als das Framus Cobra. Mich wundert es, dass das bis jetzt keiner genannt hat!
Hör dir Dying Fetus, Terror2000 oder Lamp of God an. Das ist der absolute Killer Sound: Definiert bis in alle Frequenzen, Druck, Motorsägen-Sound...
Wäre für mich ein klarer Favourit VOR einem Mesa, der teurer ist und, meiner Meinung nach, einen "schlechteren" Sound hat.

Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden mit meinem Engl Powerball :) Ich spiele selber in einer Death-Combo und in einer Progressiv-Metal Combo und da passt der Powerball auch perfekt rein! Der hat viel Druck, vier Kanäle (zwei "Säge-Kanäle") und soviel Gain, soviel brauchst du gar nicht!

Gruß
Robert
 
^^ eben, das würde ich auch gern mal wissen was sich dahinter alles versteckt ;)

2x Herbert
3x VH4
2x Road King
4x Überschall

Oder wie muss ich mir das vorstellen ? :D
 
KH-3 Spider schrieb:
^^ eben, das würde ich auch gern mal wissen was sich dahinter alles versteckt ;)

2x Herbert
3x VH4
2x Road King
4x Überschall

Oder wie muss ich mir das vorstellen ? :D

wenn das mal keine echte wertanlage ist.....
 
herbert, vh4 und überschall und extasy
 
Bilder ? ;)
Machst du es beruflich ?
 
*push*

^^ Würde mich echt interessieren :)
 
mich auch ... los ... ich will beweise
 
Hab ihm schon ne PN geschickt aber er ist "Tourmanager" im totalen Tourstress und hat folglich sehr wenig Zeit ;)
 
*antwortschreib*

bilder hab ich hier nicht und ich kann auch schlecht welche machen da ich gerade mitten im hamburg stecke und jetzt erstmal nen kaffee trinken werde :)
 
und jetz? nur das du es nich vergisst ;) :D
 
auf achse :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben