Mesh Head - Reso Heads

von S-k-y.F-i-r-e, 23.05.06.

  1. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 23.05.06   #1
    Hi Community,

    ich habe jetzt angedacht mir ein Gebrauchtes Drumset oder ein neues Einsteigerset zu Kaufen und es mit Mesh-Heads zu bespannen. Jetzt hab ich zwei Fragen:

    1. Müssen die Reso Heads auch Gewebefelle sein?
    2. Müssen die Reso Heads überhaput bei einem Set drauf sein, dass mit Mesh Heads bespannt ist (Stick rebound, etc...)?

    thx im Vorraus
    S-k-y.:great:
     
  2. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 23.05.06   #2
    Noch eine kleine Gegenfrage - du willst triggern, richtig? Wenn ja, reicht es vollkommen die Schlagseite mit Mesh-Heads zu bespannen - die Resos kannst du getrost abnehmen!

    Groove,

    JC
     
  3. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 24.05.06   #3
    Es geht mit in Erster Linie darum, ein Nachbartaugliches Spielen zu ermöglichen :) von triggern hab ich eh keine ahung :screwy: ich wieß, dass der Trigger die Vibrationen aufnimmt und die in elektrische Impulse umwandelt... aber was brauch man denn dann noch? en Drum Modul wie es bei den E-Drums dran ist?!
     
  4. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 24.05.06   #4
    Genau so ein Drummodul brauchst du.
     
  5. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 24.05.06   #5
    ok, danke für die hilfe!

    greetz SkyFire
     
Die Seite wird geladen...

mapping