Metal-Aufnäher

  • Ersteller pumperiorira
  • Erstellt am
P
pumperiorira
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.06
Registriert
26.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ich überlege, mir irgendwo mal so paar Metal-Aufnäher von Ensiferum, Amon Amarth usw zu besorgen, weil die irgendwie stylisch aussehen. Wo kann man sowas am besten bekommen?

Achja, und was habt ihr so für Aufnäher aufm Rucksack (oder sonst wo :D )???

Al Ximede
 
Eigenschaft
 
also ich hab die wenigen, die ich hab von emp.de....:p 2 von metallica aufem ruckesack...:p
 
auch mal bei ebay gucken.die haben auch manchmal schöne.ansosnten metalboerse(haben die sowat)
 
Ich habe 3 und auch alle von emp.de

Cannibal Corpse
Slayer
Morbid Angel
 
jip, ebay oder emp sind ne gute sache, ich hab Blind Guardian, Sepultura und opeth aufm ...... rucksack (!!) ;)
 
Ich hob Pantera, Hypocrisy, Opeth und nen schönen Stench-Pättsch! :D

Ensiferum und Amon gibt's net soweit ich weiss! ^^
 
4x Hammerfall von Metalboerse.de
1x Iron Maiden von Nuclearblast.de

Mein Rucksack ist schwarz und hinten auf selbiger Tragetasche ist ein Hammerfall: Renegade Rückenaufnäher. Man, das sieht so geil aus! Der passt da perfekt drauf (Eastpak).
 
hast ja nen recht großen rucksack für fünf aufnäher... :D
 
Hehe, glaub mir ruhig, ales past perfekt :D Sieht auch richtig geil aus, man muss nur vorausplanen :D
 
Moin!

Die Zeiten der Kutten sind anscheinend vorbei!
Also ich habe ungefähr 100 Aufnäher auf meiner Kutte! Da sieht man so gut wie gar keinen Stoff mehr! Ich habe die Aufnäher alle von Festivals!
Da gibt es immer wieder ein paar geile! Alle aufzählen will ich jetzt aber nicht! Es ist ein Querschnitt von Death- über Powermetal bis Rock!

Gruß Marco
 
habs se uff m rucksack, und zwar: burzum, bal sagoth, graveworm, opeth, samael...

und auf der tragetasche meiner doublebase :)

hab se vom life mailorder, von nuclearblast, und aus nen paar läden hier in berlin 8)
 
Rucksäckle: Kreator, Nile, Cannibal Corpse
Mütze:)D): Slayer
Jacke: Death, Mayhem, Slayer, Vader, Gorefest, Sepultura, Morbid Angel
nirgendwo drauf: S.O.D., Darkthrone, Warhammer

zur Kutte: find mal heut für wenig Geld ne Jeansweste!

skôl! :D
 
icke
Nifelheim, Judas Priest, CoB, Bathory, 2xCarcass, Samael, Slayer, Therion

alle von ebay, mutterbiemerrecords oder egschenke
 
Hab mir vor nem Jahr in einem Nato-Shop ne olivgrüne BW-Jacke für 10€ geholt, perfekte Qualität.....wie oft ich mit der schon besoffen aufm Boden lag ;)

darauf befinden sich:
Rückenaufnäher Iron Maiden - No Prayer For The Dying (speedy-promotion.de)
System Of A Down - Toxicity (emp.de)
Rage Against The Machine - The Battle Of Los Angeles (emp.de)
Iron Maiden - Purgatory (speedy-promotion.de)
Six Feet Under - True Carnage (speedy-promotion.de)
Iron Maiden - The Wicker Man (metalboerse.de)
Iron Maiden - Fear Of The Dark Strip (metalboerse.de)
Blind Guardian - Logo Strip (emp.de)
und Metallica - ...And Justice For All (metalboerse.de)

dann noch auf meinem Rucksack:
Slayer - Logo Strip
um die dämliche Marke zu überdecken

Kutten werden nich aussterben...kenne keinen Metalhead, der keine Kutte hat.

MfG,
MacMetalhead
 
Der Konrad schrieb:
Ensiferum und Amon gibt's net soweit ich weiss! ^^

Schade... ich finde, die Cover von "Ensiferum" und "vs the world" würden perfekte Patches abgeben, zumals meine lieblins-metalbands sind :( :( :( Naja muss ich wohl auf was anderes umsteigen...

Al Ximedes
 
Gibbet IMO net! :( ;)
 
ich hab ne kutte

billig gekauft....bisjetzt 9 aufnäher drauf...und nieten
 
Ich hab so etwa 20 auf der Jacke von:

Iron Maiden, Slayer, Annihilator, Death, Tankard, Guns n´Roses, Testament, Obituary und anderen.

Bild gibts hier:
Avian2003_1.jpg


Na, die meisten sind halt hinten drauf, aber ich hab kein Bild von der Rückseite.

EDIT:
Postet doch auch mal Bilder von euren Kutten! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmm, ne Kudde hab ich net, aber ich hab nen Rucksack und da hab ich drauf:

Iron Maiden
Metallica
Blind Guardian

Is übrigens seltsam: Ich geh noch zur Schule und werde jede Woche bestimmt 3x angemacht, weil ich Metal höre...lol

z0rk
 
Wo gibt es überhaupt so Lederkutten, hab die mal gesehen, find ich geil :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben