Metal-Ballade.

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Huhu,

Hab das Teil vorhin auf meiner alten Festplatte gefunden und grad mal etwas ausgearbeitet.

Herausgekommen ist eine (vielleicht etwas kitschige^^) Metal-Ballade :D

Vor dem Solo würde dann wohl noch eine Art Bridge kommen, aber da ist mir grad nichts vernünftiges mehr eingefallen.
Mit dem Schlagzeug, besonders im Refrain bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden..
Falls da jemand irgendwelche Ideen hat, nur zu :D

Ansonsten: Feedback erwünscht.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Love Fades.gp5
    68,8 KB · Aufrufe: 223
ich mag kitschig...:D
 
Super Gefällt mir gut! Mach Weiter so!
 
Die ersten 2 Takte vom Solo gefallen mir gar nicht. Ebenso 123 auf 124.. zu chromatisch :D

Aber im Ganzen find ich das echt ein sau starkes Stück. Hat wirklich geile Melodien drin
 
Ich wollt mal bissl was neues probieren bei dem Solo :)

Zu viel Guthrie Govan Videos geguckt in letzter Zeit xD
(Auch wenn das technisch natürlich nicht annährend mit GG mithalten kann ;) )

Und Danke für das Feedback soweit :D
 
Ich find das Solo klasse und den Rest auch. Mach weiter man is echt cool das Stück, würde das gerne mal live hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben