[Metal/Core/Arschtritt] Was weiß ich

  • Ersteller JesseArise
  • Erstellt am
J
JesseArise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.10
Registriert
17.05.09
Beiträge
11
Kekse
13
So, ich will hier auch mal was in den Ring werfen :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • schubbididu.gp4
    47,7 KB · Aufrufe: 246
wow, toller song. manchmal könnten die rhythmus gitarren etwas weniger straight sein.
aber ansonsten echt cooler song!

mehr von dir! :great:
 
Wow, echt guter Song.
Gefällt mir vom Songaufbau sehr, und die einzelnen Parts sind auch sehr geil.
Mach unbedingt weiter so! ^^

Das einzige was ich persönlich zu kritisieren habe ist das mir die Akkordfolge der Rhythmusgitarre im Chorus nicht zu sagt. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Aber auf jeden Fall top Song :great:
 
mir gefällt der song auch sehr gut. kleiner kritikpunkt: dein drummer muss stellenweise dreiarmig sein :D aber mit der spielbarkeit nehmen wir es hier ja meist nicht so genau^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben