[Metal] Erster Mix - Instrumental - Kritik erwünscht

Raddix
Raddix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.16
Registriert
12.12.11
Beiträge
86
Kekse
50
Hallo liebe Mitmusiker,

Ich wollte mal eure Meinung und noch viel mehr eure Verbesserungsvorschläge zu diesem Mix einholen.


Edit:


Ich bin hier vor Allem mit dem Zusammenspiel Bass-Gitarre unzufrieden und bin der Meinung, dass das Ganze etwas Leblos ist.

Ich freue mich auf eure Kritik.

LG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den Bass etwas zu laut und zwischen sekunde 15 und 20 klingt es etwas holperig. Vielleicht etwas leiser und im Master etwas Multiband Kompression?

Aber bald kommt bestimmt noch ne fachkundigere Meinung, hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben