Metal freundin

  • Ersteller jesusfreak
  • Erstellt am
Ich fand es interessant.. ich hab jetz die Berliner Metalszene nen wenig gesehen und muss sagen.. erstaunlich wie alt das Publikum ist... trauen sich die jungen, jüngeren nicht in die Kneipen weil sie angst haben? ;)
Es wird doch wohl auch in Berlin Metaller geben die um die 18 Jahre.. vielleicht nen Jährchen drunter sind... hab jedenfalls so jemanden nicht gesehen ;)
 
nuja, voriges jahr war ich noch 18 :D
aber die meisten wirklich jungen "metaller" sind halt keine echten.. der nachwuchs in berlin lässt zu wünschen übrig. gibt zwar kuhle bands wie orphan hate, mors cordis und allen vorran, natürlich, harmony dies aber auch der new metal is hier viel verbreitet.. perverso.

skôl! :D

PS: merkt ihr das wir vom thema abkommen? :)
 
wieuntrue.jpg


genauso lachhaft wie die Einstellung selbst :p.
 
mal wieder zeit für...

OFFTOPIC!.jpg
 
Hab meine Exex auf Metal umerzogen. Das war zwar hart, aber jetzt habe ich 200 Einträge ) ? ! D
 
Liwjatan schrieb:
nuja, voriges jahr war ich noch 18 :D
aber die meisten wirklich jungen "metaller" sind halt keine echten.. der nachwuchs in berlin lässt zu wünschen übrig. gibt zwar kuhle bands wie orphan hate, mors cordis und allen vorran, natürlich, harmony dies aber auch der new metal is hier viel verbreitet.. perverso.

skôl! :D

PS: merkt ihr das wir vom thema abkommen? :)

Okey... da hast du recht.. ich bin auch mit zusammen 2 Kumpels (einer wohnt hier bei mir im Ort) der einzige metallische jüngere den ich gesehen habe... Metaller in jüngeren Jahren hab ich wie gesagt... 0 gesehen... naja... aber gut.. hier gibz auch so gut wie niemanden der Metal hört.
 
Nicht leicht eine Freundin zu finden die metal hört...
Ich merk schon, die die eine haben, wohnen in großstädten.
Also hier gibts sowas nicht, ich bin vielleicht einer von 4 langehaarigen in der ganzen stadt... wobei 2 davon new metaler sind die sich die haare blond gefärbt haben.

Tjo, also versuch ich einfach nur eine zu finden, die wenigstens nett und sympathisch is ^^ aber die meisten stehen wohl nicht so auf langhaarige metaler - hab nämlich noch keine freundin ;P
 
meine freundin kommt aus 'nem vorort von rostock und ich aus berlin..
und wir haben uns in wernigerode (im harz) kennengelernt :D

skôl! :D
 
mh...feste freundin hab ich auch keine, eben aus dem grund, dass hier kaum bis garkeine metallerinnen rumrennen. um genau zu sein kenn ich eine metallerin, und die is......mmh...hässlich? *g*
mit frauen die nen anderen musikgeschmack haben hab ichs noch net probiert.....will ich eigentlich auch nich, eben weil mein leben zu sehr auf diese musik fixiert ist. gut, das problem it unterschiedlichen clubs usw entfällt hier weil es hier einfach keine metalclubs GIBT (nich ma rock...nich ma NUmetal! hier is SCHEI?E!!!!!!)aber sie würde mich 100prozentig in irgendwelche charts clubs schleppen und das kann ich net ab *g* naja und so weiter und so weiter.

fragle

ps: wenn ihr metaller seit.....gebe ich euch nur einen rat: ZIEHT NICHT NACH MAIN-SPESSART!!!!!! hier is SCHEI?E!!!!!!! ok es gibt hier nen open air (up from the ground festival) aber das wars...wenn das um ist ist für ein jahr pause. gut ab und an spielen JUSTICE (ne band hier aus der gegend.....die einzige metalband) hier aber das wars. finis. hugh, ich haben gesprochen.
 
hab keine freundin mehr :( :( :( :( :( :( :(
ich liebe sie immernoch :( :( ,shit!!!
Aber sie hört ab und zu metal aber höchstens metallica
 
Ist ganz interessant, hier alles als Frau zu lesen ;)
Also das mit den Kleinstädten glaub ich schon, dass da wirklich nicht so viele Frauen Metal hören. Aber in etwas größeren Städten laufen eigentlich schon einige Metallerinnen rum. Man muss eben nur an den richtigen Orten suchen und finden.

Achja... und was das "umerziehen" betrifft. Bevor ich meinen Ex-Freund kennengelernt habe, hab ich auch noch keinen Metal gehört (bis auf Metallica). Und ich bin erst durch ihn in die Szene gekommen und bin ziemlich froh darüber.
 
Hallo,

Ein leidiges Thema ... die Kombination Frauen und Metal scheiterte bei mir in jeder Beziehung! Rsp. ich bin mit den Frauen in einer Beziehung gescheitert ...
Dementsprechend bin ich seit einem Monat wieder alleine unterwegs, aber das hat auch seine Vorteile. Immerhin hörte meine Freundin "Trip Hop" - unrockbar! Dafür war sie süss; das Leben besteht bekanntlich nur aus Kompromissen.
Am meisten hat mich ihr totales Desinteresse für Metal gestört, das keinen Konsenz in Sachen Musik zuliess -> ich hing regelmässig alleine auf Konzerten rum. Und da mann ja in festen Händen, war Reden und Gucken verboten. Umso mehr habe ich das Dimmu Konzert vor zwei Wochen genossen: Alleine, unabhängig und mit Glotzaugen (!) stolzierte ich durch die Konzerthalle - Weniger ist manchmal eben doch Mehr. :twisted:


mf Grunz,
Shaikar
 
seit wann ist gucken verboten? mein vater guckt immer noch :D
bei mir inner stadt siehts genauso aus ... ausserem sind die mädels die in meinem bereich liegen würden ... alle auf so coole 20 jährige raver aus ... naja ... die welt ist hard :( ;)

Blind
 
Blind schrieb:
ausserem sind die mädels die in meinem bereich liegen würden ... alle auf so coole 20 jährige raver aus

DAS kenn ich!!!!!!!!!!!
 
hoi!

Also ich hab im Moment keine Freundin und auch noch nie das Problem mit Metal gehabt. OK, die ham dann zwar so Linkin' Park gehört, aber naja...wenigstens nicht Limp Bizkit. Ich würde mich zwar als Metaller bezeichnen, ich lauf immer so rum (Lederstiefel, schwarzes Shirt, schwarze Hose), aber ich häng nich so in der Szene rum. Bin da mehr so der theoretische Metallier. Aber ihr habt recht wenn ihr das mit den Ravern sagt. Bei uns auf der Schule hörn die meisten HipHop und so...Metal ist da echt ne Randfraktion.

z0rk

PS: Berlin rulez! Würde niemals wegziehen
 
ich hab zur zeit leider keine freudin un meine ex hat keinen metal gehört.
is schon einkreuz wenn man metal hört und ne nette frau kennenlernen will(gibbet hier eine :twisted: ?)
 
@zork

yeah, berlin rockt! völlig richtig!!! hier gibts schon süsse metal mädels 8)
 
Das mit der Toleranz von Metallern is wohl auch nur son Gerücht.......
Ohne gegenseitige Rücksichtnahme läuft gar nix.
 
Also ich habe kein Problem mit Toleranz... ich werde eigentlich von den aller meisten ziemlich gut angenommen und so hingenommen wie ich bin. Sobald die sich mit mir unterhalten haben respektieren sie mich...
Das einzige was ist, ist das ich inner Stadt von irgendwelchen Äusländern (nein.. ich bin nicht rechts.. ok.. sage ich besser.. Gangstern... Kleinverbrechern oder Möchtegerne) angepöbelt werde.. aber das ist hier in unser Stadt normal.. hier werden alle von meinen Freunde und überhaupt dumm angemacht.. scheiß Stadt eben ;)
 
Black-Metal Gesetz §27 Sei unter keinen Umständen in irgendeiner Form tollerent (oder so ähnlich *g*)

Ein paar meiner besten Kumpels sind HipHopper, das hör ich auch noch ab und zu. Naja ich tollerier eigentlich jeden, der mir nicht dumm kommt. Selbstverständlich tolleriere ich aber niemanden, der von sich aus intollerant ist. Wenn n Metaller n Kumpel von mir anmacht, weil er nicht in sein Weltbild passt, kriegt der von mir auf jeden Fall was zu hören... naja alles schon vorgekommen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben