Metal im Fernsehen?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.367
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Dass die seligen Zeiten von Mosh!, Hard'n Heavy und Headbanger's ball vorbei sind, ist an mir nicht vorbei gegangen.

Wie sieht's denn heute aus? Kann man im Fernsehen (Digitaler Sat-Receiver vorhanden) überhaupt noch mit Metal rechnen? Wenn ja, wo? :confused:
 
Eigenschaft
 
Also ich kann, wenn überhaupt, nur Axt auf Viva Plus am Sonntag von 21 - 0 Uhr nennen.

Atm laufen aber auch nur blödere ruhige Songs ( also mehr als vor paar wochen ). Aber Videos von Amon Amarth zum Bleistift sind auch zu sehen.
 
Also mit Hardrock wärst du besser beraten. Guns Roses, ACDC; sieht man gerne mal bei Get the Clip Rock. In Extremo kommt auch recht oft, und eben das Sonntag Abend auf Viva Plus.
Aber richtigen Metal gibts da bis auf die obligatorischen Metallicavideos nicht.
 
Seien wir doch mal ehrlich, wenn mehr Metal im TV kommen würde, dann würden schon die ersten anfangen lautstark "Komerz!" zu schreien! ;)
 
also ich ich hab eigentlich kein problem damit, dass in dieser form wie es jetzt betrieben wird nich mehr metal gezeigt wird. dies ist sooo herzlos, das ....ich:mad:

ich möchte eine wöchentliche metalsendung (ohne alternativ, grunge, pop-punk,..) mit fähigen, kundigen und glaubwürdigen moderator der gelegentlich gäste empfängt!!
...aber die zeiten für diese shows sind eben vorbei...

mich wundert es, dass mtv das neue headbanger's ball mit dem hatebreed-sänger nicht vom amerikanischen mtv zeigt. die zeigen doch sonst auch alles vom muttersender. aber die spielen lieber nen ganzen tag klingeltöne zwischen den clips oder zeigen noch eine blöde, gestellte dating-show!!

aaargh!! langsam geht die welt zugrunde!!
 
naja, hoffentlich ändern sich die Zeiten mal wieder...
 
crazyfist schrieb:
naja, hoffentlich ändern sich die Zeiten mal wieder...

Mann, mann, mann...ich dachte, ich hätte nur was auf dem Auge, das ich nichts finde - aber Hoffnung macht Ihr mir ja nicht gerade :(
 
es gibt noch Viva Hells kitchen und auf MTV Planet Rock oder sowas ..... da kommt eigetnlich viel Metla (aber das meiste davon is NuMetal) ..... aber wer bracuht shcon Metal im Fernsehn? ich hab nen PC ne Gitarre und Kumpels mit anderen Instrumenten :D
 
Kannst Du mir mal Sendezeiten nennen? Bei Viva im Netz habe ich von Hell's kitchen gar nichts gefunden...

Naja, Gitarre habe ich natürlich auch, aber ich würde gerne mal wieder echte Bands sehen - in meine Nähe (Bremerhaven/Bremen) kommt fast nie jemand :mad:
 
buesing_de schrieb:
Kannst Du mir mal Sendezeiten nennen? Bei Viva im Netz habe ich von Hell's kitchen gar nichts gefunden...

Naja, Gitarre habe ich natürlich auch, aber ich würde gerne mal wieder echte Bands sehen - in meine Nähe (Bremerhaven/Bremen) kommt fast nie jemand :mad:

Hell's kitchen wurde glaube ich vor kurzem abgesätzt.:mad:

In viva und mtv kommt ja fast nur noch hiphop und klingelton werbung.:mad:
 
Also ich finds die Rock/Metal Nacht Sonntags auf Viva Plus eigentlich ganz ok, da laufen schon manchmal gute Sachen.

Es gibt ja auf Viva auch Club Rotation, so ne Techno Sendung, warum sollte es dann keine Metal Sendung geben :rolleyes: .
Is mir aber eigentlich nicht so wichtig....
 
MTV2 Rock,musste allerdings irgent son teil haben weil das nur in amiland läuft.
 
Black schrieb:
MTV2 Rock,musste allerdings irgent son teil haben weil das nur in amiland läuft.

Du meinst jetzt aber nicht MTV2 als Sender, oder? Den habe ich, aber das ist doch ein deutscher :confused:
 
MTV 2 Pop habe ich... :confused: ekliger Sender :rolleyes:
 
Wenn ich das richtig versteh
MTV2 Pop = hier
MTV2 Rock = Amiland :confused:
 
Gastovski schrieb:
Seien wir doch mal ehrlich, wenn mehr Metal im TV kommen würde, dann würden schon die ersten anfangen lautstark "Kommerz!" zu schreien! ;)

:great:
 
crazyfist schrieb:
Wenn ich das richtig versteh
MTV2 Pop = hier
MTV2 Rock = Amiland :confused:

Yep, sieht so aus, hab' mal ein bischen gegoogelt. Da hat schon 500 Programme, aber genau der läuft bei Astra natürlich wieder nicht :mad:
 
Im Offenen Kanal Berlin wird regelmäßig am Wochenende eine Einstündige Sendung ausgestrahlt, wo nur Metal frisch vom Konzert läuft. Mit meine liebste Sendung. Ist schon geil wenn Cannibal Corpse mit grottenschlechtem Sound und viel zu dunklem Bild, aber egal, weil einzig so ist's trve, laufen, vor allem für die Mitbewohner, die einen sofort nach dem Geisteszustand befragen. Woche für Woche erneut. Ja, Fernsehen kann auch sinnvoll sein!
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Im Offenen Kanal Berlin wird regelmäßig am Wochenende eine Einstündige Sendung ausgestrahlt, wo nur Metal frisch vom Konzert läuft. Mit meine liebste Sendung. Ist schon geil wenn Cannibal Corpse mit grottenschlechtem Sound und viel zu dunklem Bild, aber egal, weil einzig so ist's trve, laufen, vor allem für die Mitbewohner, die einen sofort nach dem Geisteszustand befragen. Woche für Woche erneut. Ja, Fernsehen kann auch sinnvoll sein!

wie heist denn der sender genau????:confused:

ich hab nen digitalreciever und deshalb wäre mir der name bei der sendersuche enorm hilfreich.
 
Offener Kanal Berlin! :D OKB abgekürzt. Da läuft auch viel Scheiß, also wenn du da Mullahs siehst dir auf Arabisch "du stinkst und rasierst dir nicht die Axelhaare und kommst sowieso in die Hölle" sagen, bist du genau richtig. Oder alternative Yogi oder so. Das einzig sinnvolle ist da echt diese Metalsendung, aber ich find' sie echt cool, vor allem weil ich sowas sonst nicht gesehen habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben