Metal - Irgendwie Böse, aber auch nicht, oder doch?

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

hab hier mal wieder ein bisschen was gebastelt, ist noch lange nicht fertig.
Hat irgendwie was von einer Mischung aus Death/Black und Metalcore.. Oder auch nicht, naja, is' ja auch egal.

Part E will mir so noch nicht ganz passen und B2 will irgendwie auch nicht so wie er soll.. Vllt. fällt jemandem was ein? :)

Naja, Kritik wie immer wünschenswert, am besten konstruktiv. :D

Viel Spaß.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • angel_of_death.gp5
    63,1 KB · Aufrufe: 247
  • angel_of_death.gp4
    36,3 KB · Aufrufe: 172
Wie du dir meine Drum-Schreibart abguckst :D
 
Wie du dir meine Drum-Schreibart abguckst :D

Psst. ! :D
Ist doch 'ne super Vorlage für dich, dran rumzuschrauben. :D

Nein, ernsthaft, tu ich? o.o
Ok, die Fills, teilweise, ja, schon, aber.. die sind ja auch gut. :D
 
38 Downloads, keiner mehr? :(
 
Sitz grad in der Uni :D muss mal warten, bis ich daheim bin und die Musik aufdrehn kann :p
 
Also beim Teil E gebe ich dir recht... ist irgendwie nicht so das wahre^^

Da muss was anderes hin:

-ein besseres riff
-ein solo
-ein (clean/akkustick) break

irgendwas besseres



Teil B finde ich ziemlich geil :D

B2 kannst du ja evtl noch etwas vortführen und den Grundton/Grundakkord wechseln, das halt so typisch ist... (ich hoffe man kann verstehn, was ich meine^^)


Ansonsten gefällt mir das ganze echt gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben