Metal Klampfe bis 500 €uro sollte auch clean gut sein (bitte keine Ibanez).

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hi welche wär zu empfehlen soll ordentlich druck haben aber das man auch schöne cleansounds bekommt.Oder könnte man mit effektgeräten was erreichen wenn man eine gitarre mit 2 humbucker hat ??
 
Eigenschaft
 
vllt ne jackson wrxt,also ne warrior ausser x-serie....oder ne andere ausser x
oder eine aus der epi gothic serie
oder vllt eine von esp/ltd......
 
hallo :confused: hat keiner ein vorschlag dachte an Jackson ,esp also ltd oder eventuell an die fender lite ash aber da müßte man wieder ein humbucker einbauen aber eine schöne gitarre.Ich weiß halt nicht wie eine gitarre mit 2 humbuckern clean klingt.Ich weiß antesten..... :rolleyes:
 
Gothic schrieb:
vllt ne jackson wrxt,also ne warrior ausser x-serie....oder ne andere ausser x
oder eine aus der epi gothic serie
oder vllt eine von esp/ltd......
wieso sind die aus der x serie nicht gut ?????
 
er meinte andere aus der x serie

was definierst du denn als guten cleansound? ich bin mit dem sound meiner rgt auch clean sehr zufrieden
 
Eigentlich würde ich ja die Ibanez SZ oder eine Ibanez S empfehlen. Ausserhalb von Ibanez einfach mal eine Fat Strat antesten.

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156950.html?sn=f76ef87b4ec48a417d3cec6aabc79796

Ansonsten eine Epiphone Gothic Explorer. Ist halt die Frage, ob Du einen cleanen stratartigen Sound möchtest oder eher was in Richtung Les Paul Sound. Ob die Gitarre ein Tremolo haben soll ist auch unbekannt. Denn dann würde es wohl eher in Richtung Jackson / ESP gehen.
 
Also von den Jacksons würde ich die Dinky Dk2 aus der Pro Serie empfehlen.
 
Wenn keine Ibanez, dann für Metal definitiv die Jackson Dinky DXMG. Echt gute Klampfe. Kostet 499 € bei Thomann.
 
zwei sachen:1.thomann macht den markt kapputt...sagen selbst de firmen...
2.die warrior xt wenn sie ihm gefällt is ne richtig gute axt für das geld....dann vllt später noch emg´s oder sd´s rinn un scho metal axt schlechthin,dann wenn man will noch die hardware nach schwarz tauschen(wobeis auch welle mit schwarzer hardware gibt,ich raff da dat system nit...)

3.ibanez is SCHEIßE..!!
die teile liegen net jedem un wenn er von vornherin sagt,keine ibanez würde ich auch ihm nich eine solche vorschlagen

bei den epi gothics :die sin alle gut,kannste kaufen
 
Gothic schrieb:
zwei sachen:1.thomann macht den markt kapputt...sagen selbst de firmen...
2.die warrior xt wenn sie ihm gefällt is ne richtig gute axt für das geld....dann vllt später noch emg´s oder sd´s rinn un scho metal axt schlechthin,dann wenn man will noch die hardware nach schwarz tauschen(wobeis auch welle mit schwarzer hardware gibt,ich raff da dat system nit...)

3.ibanez is SCHEIßE..!!
die teile liegen net jedem un wenn er von vornherin sagt,keine ibanez würde ich auch ihm nich eine solche vorschlagen

bei den epi gothics :die sin alle gut,kannste kaufen
warum macht thomann den markt kaputt? nur weil er billig ist?
 
ich hab mit nem einzelhändler geredet(der is übrigens auch hier im forum,heißt needLe un is nett,schreibt ihm ma ne pn oder kommt im irc,quakenet in #needLe)

un der sagt,wie andere auch,das thomann an marken gitten NICHTS verdient,un somit den markt kapput macht,weils da die masse macht....

kleines bsp:thomann kostet die jackosn wrmg in schwarz 719€,bei ihm 729€,also...LEUTE KAUFT IM EINZELHANDEL.....
ach ja,er verschickt auch nach d-land....schauts euch ma an un kontaktet ihn......da erfährt man ne menge über händler un zwischen händler usw...is echt interessant
 
Naja, Thomann verkauft z.B. die Ibanez AXS-32 für 409€, Musik-Service auch, der Einzelhändler in meiner Stadt für 499€. Die UVP des Herstellers soll bei 475€ liegen.

90€ Preisunterschied sind einfach zu heftig für meinen Geschmack. 10€, ok, dann kann man auch im Laden kaufen, vielleicht gleicht es sich dann sowieso aus wegen gesparten Versandkosten o.Ä. Aber 90€ - da fällt jemandem der ein wenig aufs Geld achten muss die Wahl nicht wirklich schwer.

cu
FuX
 
Metal Gitarre bis 500 €... da fällt mir doch direkt meine nächste Gitarre ein :D
Eine Jackson RX10D Rhoads ein Mega Metalbrett, kosten um die 444 €, sieht geil aus und hat nen Hammer Sound. Hier is nen Link: http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?partno=RX10D_Rhoads

Meine nächste Klampfe sollte eigentlich wieder mal ne Les Paul sein, aber ich hab mich doch durchgerungen ne richtige Metalaxt zu kaufen :D
 
Epiphone Explorer
 
Also ich habe ja jetzt viele meinungen gehört und mich wohl für ein Jackson modell entschieden. :cool:

Habe die bei musik service gesehn

Jackson DXMG 503 für 469,- €uronen !!!

Was meint ihr ???

Die warrior sieht auch cool aus oder die 10 modelle da aber die im sitzen spielen :confused: nicht so das ding.......
 
Gothic schrieb:
zwei sachen:1.thomann macht den markt kapputt...sagen selbst de firmen...

Die ganzen grossen Firmen machen den kleinen Einzelhandel kaputt. Weil die einfach anders kalkulieren können. Reine Internethändler noch extremer, denn die haben ja noch weniger nebenkosten.

Das ist der Lauf der zeit. ALDI mach Tane Emma auch kaputt.

---
3.ibanez is SCHEIßE..!!
--

Hm, für die JEM7 V WH würde ich morden... :)
 
wow jetzt hab ich auch noch die entdeckt esp ltd kh 202
:rolleyes:


oder die jackson aber sehen die farben auch wirklich so aus??
 

Anhänge

  • pict0159.jpg
    pict0159.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 161
  • 511488.jpg
    511488.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 148
Dopex69 schrieb:
Metal Gitarre bis 500 €... da fällt mir doch direkt meine nächste Gitarre ein :D
Eine Jackson RX10D Rhoads ein Mega Metalbrett, kosten um die 444 €, sieht geil aus und hat nen Hammer Sound. Hier is nen Link: http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?partno=RX10D_Rhoads

Meine nächste Klampfe sollte eigentlich wieder mal ne Les Paul sein, aber ich hab mich doch durchgerungen ne richtige Metalaxt zu kaufen :D

ahhhh du willst die doch nur weil jenna jameson damit so rumspielt :D
kleiner joke....
 


was bedeutet das "jackson dxmg 503"????
 
mir doch scheissegal was thomann an einzelhändeln kaputt macht, solange ich kohle sparen kann. Das nennt sich freie markwirtschaft kinder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben