Suche Gitarre für Metal, vorzugsweise schwarz, Strat-artig, EMG 81/60, bis 500

R
razuM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.11
Registriert
14.03.10
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo kann mir jemand eine gute E-Gitarre empfehlen (mit Link bitte).
Die sollte für Metal geeignet sein wenn möglich mit EMG 81/60 Humbucker und nicht mehr als 500€ kosten. Wenn möglich eine ST-Model (Schwarz).
 
Eigenschaft
 
1) Aussagekräftiger Titel
2) Gibt es einen Forumsbereich für Gitarren und Metal
3) Kannst du mit nahezu jeder Gitarre Metal spielen, ich würde nur Semis und für mich personlich auch Strats ohne Humbucker/Hotrail (ja, steinigt mich) ausklammern.
4) Unter 500 Euro mit EMGs wird schwer, die Kosten zumindest für den Endverbraucher im Einkauf ja schon gut 200 Euro. Einfach mal die typischen Verdächtigen Shecter, Jackson und ESP/LED abgrasen.
 
Wenn ich nicht schon 2 LTD Horizonmodell hätte, wäre wohl die als nächstes dran:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330355985812


x50eb1.jpg
 
ich habe ne esp ltd viper mit emg 81 / 85 und ich habe bis jetzt noch keine gitarre in die finger bekommen, die bei der tonabnehmer ausstattung besser /fetter geklungen hat. habe alle anderen gitarren verkauft, nachdem ich diese hatte, und das waren ein paar.
 
Danke für die ganzen Antworte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben