7String 400-500

  • Ersteller CMatuschek
  • Erstellt am
also ich hab für meine 550€ bezahlt. hat allerdings ein paar mehr lackplatzer gehabt. da ich der einzige interessent war für meine gitarre würde ich sagen das ich vielleicht etwas zuviel gezahlt habe, aber der startpreis war 550 und ich hatte damal nicht die ahnung. 500€ kannst du aber auf jeden fall ausgeben. ich kann die gitarre nicht genug loben.
 
Sie ist jetzt bei 200 und geht noch 9 Tage .......... Ich hoffe sie wird im 500er-Bereich bleiben! Was denkt ihr? ^^ (mal wieder)

Und kommen solche/ähnliche Ibanez öfters bei Ebay? oder eher seltern? Wenn jede 1-2 Monate eine kommt dann wärs nich so schlimm wenn ich diese nich erwische...
 
Die is auch sehr cool, gefällt mir. Wieso finde ich eig. nie etwas? oO
Ich werd erstmal die bei Ebay beobachten, dann weiterschauen.
 
geht noch 8 Tage und is schon auf 350€ das schätzchen oÓ
 
gerade auf der ibanez-seite gibt es einige 7-saiter;)
wenn du das tremolo nicht zwangsläufig brauchen solltest, würde ich dir die ibanez 7 321 + einen austausch steg-tonabnehmer deiner wahl empfehlen. könnte bei dem budget gerade so gehen.
wenn es auch gebraucht geht, denn würdest du mit ein bisschen glück dann eine 1527 ergattern können - das ist extrem viel gitarre fürs geld. :)

habe vorgestern meine 7 321 einmal den ganzen abend gespielt und muss sagen: wirklich gut:great:
der hals ist dünnen und etwas "schneller" zu spielen als bei der uv, das gewicht auch leichter.

wie schon gesagt: sehr viel gitarre!
 
Sie ist jetzt seit 1-2 Tagen auf 350, sieht mir also echt so aus als würd sie nur bis 500€ gehn. Ich glaube da schlage ich zu, wenn meine Eltern einverstanden sind.... Das wär dann das Geb-Geschenk für in einem Monat...
 
trifft sich doch gut, du wrst es nicht bereuhen
 
Eltern-Akzeptanz ist da.
D.h. ich hab mein Geschenk für den 18ten :)
Jetzt nurnoch auf den Preishoffen.
 
Hab noch mal ne Frage: Das Vibrato is Floyd-Rose ähnlich butterweich und stunt-tauglich, ne? Und auch in beide Richtungen`? (saiten erschlaffen lassen und saiten stramm ziehn)
 
jo so ist das

"licensed under floyd rose patends"
 
3...2...1..überboten...
hat doch tatsächlich jemand meine 550€ überboten oO
naja, ich hoffe, dass bald wieder eine neue reinkommt
 
Eh, ich glaub ich bin total blind oder guck einfach immer zur falschen Zeit bei Ebay rein ^^
Die sieht echt gut aus, großes Danke für den Link :great:
 
Der Anbieter glaubt es sei eine 7420, denn sie besitzt ein Low-Trs
Tremolo, die 7620 hat ja ein low-pro edge.....
Weis jemand ob auf der Gitarre irgendwo die typ-bezeichnung steht?

Und ist dieses tremolo auch gut?
 
mh kp hab auf meiner keine bezeichnung wegen 7620 gefunden. könntest vielleicht über die seriennummer rausbekommen
 
lass dir mal ein größeres bild vom tremolo schicken dann kann ich mir meiner vergleichen.
aber woher weiß ich dann ob meine ne 7620 ist?!
 
Normal stehts ja in den Unterlagen zur Gitarre, die hat der Verkäufer aber verloren. Meint aber es sei eine 7420.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben