metal lieder

  • Ersteller nirvanafreak
  • Erstellt am
Ich habs als nicht so leicht in Erinnerung. K.a....nur meine Meinung :)
 
Arvir schrieb:
Ich habs als nicht so leicht in Erinnerung. K.a....nur meine Meinung :)

hm? sind doch nur paar Akkorde,
G,D,Am,Am,G,D,C,C <- so irgendwie
 
Also als Anfänger würde ich von Master Of Puppets die Finger lassen.
Weil das ist vom Speed und Rhythmus her nicht sehr einfach und spätestens wenn du mit einem Drummer spielen solltest der das Lied drauf hat, dann fliegst du schon am Anfang raus ;)

Sad But True würde ich dir empfehlen, das ist purer Heavy Metal Stuff, fahrt wie die Hölle und ist leicht zu spielen.

Ansonsten waren die restlichen Vorschläge nicht schlecht.
Bei Sanitarium gibts auch einige rhythmische Fallen, aber wenn man sich reinsteigert, dann kann man es nach einiger Zeit schon packen.
 
AgentOrange schrieb:
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

Alter, wer hat dir ins Hirn gesch*****n ??! Du fragst nach den einfachsten Songs und dann bezeichnest du andere einfache Lieder als looser-musik ... ROFL kann ich da nur dazu sagen!


Von Metallica sind z.B. einfach:

Kill ´em all:
Seek&Destroy (bis zum solo, dann wirds schnell und schwer)
Whiplash (is nur schnell, aber mehr auch net :) )
Motorbreath (wiederholt sich andauernd)

Ride the Lightning:
Creeping Death is net soooo schwer.
Fade to Black is net so schwer
For whom the bell tolls (einer der einfachsten Metallicasongs überhaupt)

Von der Master of Puppets is keins richtig leicht

...and Justice for all:
One (zumindest der anfang)
Justice for all

Metallica(black album):
Enter Sandman
Anfang von Nothing else matters
sad but true von letzterem ist auch äußerst einfach.. master is halt schnell.. nirvana sind alle leicht.. guns n'roses november rain :D ..
 
Wobei von Hammerfall nichts so ganz wirklich in die Kategorie einfach einzuordnen ist. Von den Hammerfall-Songs am einfachsten ist aber wohl Glory to the Brave und At the End of the Rainbow.
 
Ohja, Sad but true, stimmt :) Ich mag den Song net weil ich zu faul bin immer auf D runterzustimmen ;) Ausser wenn ich weiss dass ich in den nächsten paar stunden nur runtergestimmes zeug spiel (hate me! von CoB, Spirit Crusher von Death, Bloodline von slayer etc. ;) )
 
@agentorange:
da gebsch dir recht! :great:
aba der song is einfach richtig geil zum rein haun :D :D :D :D
voll druff da ^^ lol

un das auch wenn man anfänger ist!
 
AlBundy schrieb:
hm? sind doch nur paar Akkorde,
G,D,Am,Am,G,D,C,C <- so irgendwie


Naja wenn man die Begleitstimme spielt schon ;) Aber von sowas geh ich net aus wenn jemand alleine für sich Gitarre übt.
 
nirvanafreak schrieb:
@ bread fan

hör mal mann vielleicht postest du was zum thema oder lass es bitte das spammed nur. ich hab die SUFU schon benutzt aber nur scheiß rock oder looser zupf songs gefunden.

@alle anderen

bitte posted !!!

danke

haha lächerlicher Vollidiot... :screwy:
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
haha lächerlicher Vollidiot... :screwy:


eiei, das war keine gute Wortwahl. lass mal gut sein!!!
 
zieh dir doch einfach mal en paar tbs für guitar pro die dir gefallen, dann schaust se dir an un bei denen wo du denkst was du hin kriegst des spielst dann.
 
also wenn du nur Looser Songs gefunden hast würde ich sagen das du mal Angel Of Death von Slayer mit Solo üben solltest:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben