Metal/Metalcore Song KRITIK

von Der_B, 05.12.06.

  1. Der_B

    Der_B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Meinerzhagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 05.12.06   #1
    Hi, mal nen lied von mir. Alles selbst gespielt und gesungen, nur drums kommen aus der Dose, sind also von mir leider noch stümperhaft am pc gebastelt worden. Mit dem Shouten hab ich grad erst angefangen und den cleanen gesang konnt ich hier in der mietwohnung nicht ganz ausfahren, finds aber trotzdem schon geil (-selbst auf-die-schulter-klopf-):D:D:D

    http://media.putfile.com/Soldiers-dance-demo

    Bitte um Kritik
     
  2. Fauphi

    Fauphi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.06   #2
    Sehr Trivium like!
    Riffs gefallen mir, nur die Shouts sind... naja! Hört sich so an, als ob du als du das aufgenommen hast, nicht laut sein durftest, weil du sonst deine Eltern geweckt hättest;)!
    Nee, aber da muss mehr Power rein! Das cleane ist schon ganz gut, nur würd ich da das "Geshoute" im Hintergrund weglassen!
     
  3. Der_B

    Der_B Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Meinerzhagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 21.12.06   #3
    Hab den Song, vor allem das Shouten nochmal überarbeitet, gefällt mir jetzt viel besser. Das Cleane könnte auch noch besser, aber ich kann hier Lautstärketechnisch nicht so abgehen:D

    Putfile - Soldiers dance

    Also, bitte um Kritik

    Danke

    Edit: bei dem Link einfach nen Moment warten, dann spielt der das automatisch ab:great:
     
  4. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 21.12.06   #4
    Ich finde deine stimme hört sich an wie die von Marilyn Manson bei der ersten demo vor allem wenn du so "shoutest" find des klingt ganz nice und die mukke is top
     
  5. Jina

    Jina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    146
    Ort:
    nähe Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 22.12.06   #5
    ey, die ist echt geil die musik, und das shouten ist um klassen besser geworden!! haste noch n paar hörproben die du reinstellen kannst?
     
  6. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 22.12.06   #6
    :great: Ich wär schon froh wenn ich so shouten könnte, du klingst imho wie der Sänger von Atreyu auf ihrem ersten Album. Die Drums klingen zwar mau, aber mit in besserer Quali wär das doch n richtig ordentliches Stück Musik. :)

    MfG
     
  7. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 22.12.06   #7
    klingt echt gut find ich...das shouten kingt an sich ziemlich geil..wir mit der zeit ja noch besser (hoffe ich :D). klingt n bischen nach Lamb of God vom shouten her.
     
  8. Raubhamster

    Raubhamster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.12
    Beiträge:
    161
    Ort:
    in der hessischen provinz-.-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    122
    Erstellt: 24.12.06   #8
    von den shouts her klingts irgendwie nicht nach 100% ^-^ ich denk mal du kannst mehr, musst es einfach nur mal rauslassen ;)


    von den riffs finde ich es sehr gut, mich erinnern sie eher an as i lay dying ;)
     
Die Seite wird geladen...