Metal/Metalcore Song KRITIK

Der_B
Der_B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.15
Registriert
03.11.06
Beiträge
39
Kekse
21
Ort
Meinerzhagen
Hi, mal nen lied von mir. Alles selbst gespielt und gesungen, nur drums kommen aus der Dose, sind also von mir leider noch stümperhaft am pc gebastelt worden. Mit dem Shouten hab ich grad erst angefangen und den cleanen gesang konnt ich hier in der mietwohnung nicht ganz ausfahren, finds aber trotzdem schon geil (-selbst auf-die-schulter-klopf-):D:D:D

http://media.putfile.com/Soldiers-dance-demo

Bitte um Kritik
 
Eigenschaft
 
Sehr Trivium like!
Riffs gefallen mir, nur die Shouts sind... naja! Hört sich so an, als ob du als du das aufgenommen hast, nicht laut sein durftest, weil du sonst deine Eltern geweckt hättest;)!
Nee, aber da muss mehr Power rein! Das cleane ist schon ganz gut, nur würd ich da das "Geshoute" im Hintergrund weglassen!
 
Hab den Song, vor allem das Shouten nochmal überarbeitet, gefällt mir jetzt viel besser. Das Cleane könnte auch noch besser, aber ich kann hier Lautstärketechnisch nicht so abgehen:D

Putfile - Soldiers dance

Also, bitte um Kritik

Danke

Edit: bei dem Link einfach nen Moment warten, dann spielt der das automatisch ab:great:
 
Ich finde deine stimme hört sich an wie die von Marilyn Manson bei der ersten demo vor allem wenn du so "shoutest" find des klingt ganz nice und die mukke is top
 
ey, die ist echt geil die musik, und das shouten ist um klassen besser geworden!! haste noch n paar hörproben die du reinstellen kannst?
 
:great: Ich wär schon froh wenn ich so shouten könnte, du klingst imho wie der Sänger von Atreyu auf ihrem ersten Album. Die Drums klingen zwar mau, aber mit in besserer Quali wär das doch n richtig ordentliches Stück Musik. :)

MfG
 
klingt echt gut find ich...das shouten kingt an sich ziemlich geil..wir mit der zeit ja noch besser (hoffe ich :D). klingt n bischen nach Lamb of God vom shouten her.
 
von den shouts her klingts irgendwie nicht nach 100% ^-^ ich denk mal du kannst mehr, musst es einfach nur mal rauslassen ;)


von den riffs finde ich es sehr gut, mich erinnern sie eher an as i lay dying ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben