[Metal] Mix bittet um Feedback

  • Ersteller Chaoslian
  • Erstellt am
C
Chaoslian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
21.12.09
Beiträge
83
Kekse
175
Hallo Leute,

ich wollte hier meinen Mix mal reinstellen. Kurz und knapp:Was könnte hier besser/anders gemacht werden?

Vielen Dank und viele Grüße
Chaoslian
https://soundcloud.com/strange-production/whisper-final

P.S.: Dass die S - Laute unangenehm auffallen ist mir bekannt, das liegt leider an der Aufnahme. Ich bitte also diesen Punkt nicht ins Feedback mit aufzunehmen
 
Eigenschaft
 
Was mir bei den Drums (zum Rest kann ich nicht viel sagen da keine Ahnung) auffällt: das rechte Crash (im Refrain) geht echt hart auf die Nerven, es ist mMn einfach zu laut. Der Rest vom Kit ist denke ich erstmal in Ordnung, die HiHat ist cool :)
 
habs über PC boxen gehört, zwar nicht mein Geschmack, klingt soweit auch ganz gut, nur schließe ich mich meinem vorredner an, finde sogar die Crash geht über das ganze lied hinweg auf die nerven, klingt als ob es immer das selbe Sample ist, evtl. nachbearbeiten (falls es ein Drumcomputer ist, einfach mal unterschiedliche anschlagstärke im midieditor ausprobieren).

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben