Metal Musikshop

  • Ersteller headbanger934
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
headbanger934
headbanger934
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.11
Registriert
17.07.09
Beiträge
50
Kekse
40
Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich bin Österreicher und bei uns finde ich kein Musikgeschäft was eine große Auswahl an Metalgitarren hat. Würde gerne die esp sv standard und die alexi laiho sawtooth ausprobieren. Ich war schon beim Musikproduktiv in der nähe von Wien und die haben gesagt sie kaufen solche Gitarren nicht ein, da eher junge Leute die spielen, doch denen fehlt meistens das Geld um sie zu kaufen, und wenn ich sie bestelle um sie zu testen, muss ich sie dann auch kaufen, weil beide halt teure Gitarren sind, die man nicht so schnell los wird. Auch in dem bekannten Wiener Geschäft "Klangfarbe" haben sie die nicht!

Kennt ihr ein Musikgeschäft in Österreich oder München die (diese) solche Gitarren lagernd haben, oder könnten?

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Just Music in München haben einiges an "Metal"-Gitarren, auf jeden fall auch ne Alexi 600...ne SV glaub ich nicht, aber andere ESPs...
 
Alucard2142
  • Gelöscht von pat.lane
  • Grund: solche tips möchte ich hier nicht lesen!
headbanger934
  • Gelöscht von pat.lane
  • Grund: solche tips möchte ich hier nicht lesen!
Hallo.
Ich war schon beim Musikproduktiv in der nähe von Wien und die haben gesagt sie kaufen solche Gitarren nicht ein, da eher junge Leute die spielen, doch denen fehlt meistens das Geld um sie zu kaufen

Wow. Ist zwar Offtopic, aber wenn die so nen Mist dort reden, dann bin ich froh, dass ich dort wahrscheinlich nie wieder hingeh. Mich hat es letztens eh gewundert, warum die Highgainampmäßig überhaupt nichts dort haben. Wenn das deren Firmenpolitik ist, könnens wohl bald zusperren (dort is eh nie was los)

Leider sind die Klangfarbe und das MP die einzigen Shops, nähe Wien, die Gitarren im größeren Stil führen.
Sonst das was Alucard sagt
 
in Freilassing (in Deutschland, gleich an der Grenze zu Salzburg) gibts einen Geschäft das recht viel lagernd hat was du suchst,
ESP, LTD, Jackson (auch USA und Customs) Charvel, Dean,....
Krank, Mesa, Peavy Amps

www.oellerer.de
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben