Metal neuling

  • Ersteller the bunghole
  • Erstellt am
aso, aber was mache ich wenn die tabs schon vorhanden sind und ich nur diese stelle verzerrt haben will?

edit : komsich , jetzt gehts aufeinmal
 
auch auf das "Ding" klicken und verzerrte Gitarre auswählen

wenns dann wieder Clean werden soll klickste wieder auf das "Ding" und wählst ne Cleane gitarre aus :D
 
danke für das Lob :)
 
Ich wollt mal n paar meinungen zu sonem funsong den ich im urlaub geschrieben hab hören. Der hat zwar überhaupt nix mit Metal zu tun aber egal... :)
 

Anhänge

  • neu111.gp4
    27,2 KB · Aufrufe: 145
so, hier ist das vorläufige endergebnis.
gesang fehlt noch und das Solo wird noch ein wenig überarbeitet.
bitte schön und vielen dank für die Kritik (und das Solo):D
 

Anhänge

  • Onkel Lurch - Neuer Song.gp4
    50,5 KB · Aufrufe: 124
ich mag es auch. entlich mal nen metall ohne Nullbundtöne....das geht mir in letzter zeit echt aufm sack.... immer diese 0-0-0-0-0-0-0-0-0-2-2-2-2-2-2-2-2-5-5-5-5-5-5-5 geschichten. Nerv. ich find es schön. natürlich gibt es immer besseres aber es gibt auch immer schlechteres ^^ hör dir mein zeuch an dann weißte was ich mein *schähm*
gut so und weiter so

:great:
Rico21
 
Jo, ist schon ziemlich geil. Besonders mit Solo kommts gut.
Mich erinnerts ein wenig an The Darkness - Bald, das hat auch diese langsamen Stück mit Cleaner Gitarre und dann nen ordentlich fetten Hauptriff.
Aber Respekt. Sehr genial.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben