[Metal/Punk] Bitte um Verbesserungsvorschläge

von trf414, 14.03.08.

  1. trf414

    trf414 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    19.04.12
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 14.03.08   #1
    Hallo,
    ich hab letztens mit meiner band angefangen unser album aufzunehmen und bin nun grad dabei ein paar songs zu mixen. Hab auch schon einen in ein etwas höheres stadium gebracht nählich diesen hier: http://boomp3.com/m/c8a0671c1570/ keiner-von-euch

    was sagt ihr rein Mixtechnisch dazu? Bitte keine Kommentare zur Musik als Solche oder zu den Texten (wenn man denn überhaupt was davon versteht :D)das is geschmackssache.
    Also danke schon mal!:)
     
  2. Maskapone

    Maskapone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    29.12.15
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Otterstedt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    891
    Erstellt: 14.03.08   #2
    Snare mehr hervorheben
    Toms wirken zu dumpf
    Lead-Gitarre etwas lauter
    Den EQ von den Vocals nochmal angucken, bisschen mehr Höhen, kleines Delay ums etwas breiter zu machen

    Offtopic: Wer nämlich mit "h" schreibt ist.... ;)
     
  3. trf414

    trf414 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    19.04.12
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 14.03.08   #3
    abr wenn ich die lead gitarre lauter mach versinkt da nicht nen bischen die stimme?
     
  4. Maskapone

    Maskapone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    29.12.15
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Otterstedt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    891
    Erstellt: 14.03.08   #4
    Ich mein bei 1/3 des Songs
    nach dem Refrain wo das Solo in den oberen Lagen gespielt wird
     
Die Seite wird geladen...

mapping