Metal Rätsel (Ratespiel)

:D Als dann:

Junge Agronome thematisieren die Problematik von innerfamiliären Beziehungen im ländlichen Raum...

Ich will Band und Song von euch wissen.
 
Farmer Boys - Farm Sweet Farm?
 
Farmer Boys - Farm Sweet Farm?

:eek: War das wirklich so einfach oder liegts an deinem etwas fortgeschrittenen Alter, dass du das noch kennst?;)

Dabei habe ich gedacht, dass sich die Jungspunde hier die Zähne dran ausbeißen...:D
 
....Dabei habe ich gedacht, dass sich die Jungspunde hier die Zähne dran ausbeißen...:D

Tja... dafür habe ich die restliche Zeit (außer bei Ammon Amarth) nur dümmlich mitgelesen und festgestellt, dass ich wie üblich von nix eine Ahnung habe. :D

Rätsel muss ich erst eins ausdenken... dauert was -> das Alter und so.
smiley_emoticons_altermann.gif
 
Tja... dafür habe ich die restliche Zeit (außer bei Ammon Amarth) nur dümmlich mitgelesen und festgestellt, dass ich wie üblich von nix eine Ahnung habe. :D

Hehe...geht mir genauso!:D
 
Der heldenhafte Jäger erwischt sein wehrloses Ziel aus nächster Nähe.

Song und Band bitte.

(mit Sicherheit zu einfach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooops... Noch nix? :gruebel:

Noch ein Tipp: ich bezog mich auf eine Textzeile.
 
Absolut keine Idee.... also die Band hast du mit deinem Tip noch nicht umschrieben?
 
Absolut keine Idee.... also die Band hast du mit deinem Tip noch nicht umschrieben?

Nein. Der Bandname wäre zu prägnant, sprich viel zu bekannt.

Was kann man noch schreiben, ohne es gleich zu verraten... :confused:

Der Song ist eher ruhig, ohne eine Ballade zu sein.
Die Strophe wird von einem sehr einprägsamen Basslauf geprägt.
Einer der Gitarristen trägt gerne Kimono.:D
 
Noch keiner?

Okeee...

Der handelt grob gesagt um Naturschutz.
 
Ich schalt mich hier dann auch mal ein ;)

Also mit Sicherheit zu einfach ist das bestimmt nicht :D Nach dem Abendessen(das nebenbei erwähnt sehr lecker war) ist mir dann der Hunting Song von Koorpiklaani eingefalln, aber ein Kimono!? Und ruhig würd ich den auch nich nennen...
 
hmm.. auch kein plan. genre/richtung?
 
Die Band gehört zu den Speerspitzen des Thrash/Speedmetals.
Dieser Song ist aber etwas langsamer/ruhiger gehalten, ohne gleich eine Ballade zu sein.
Von den Leuten, die den Song eingespielt haben, ist leider nur noch einer in der Band. (Nicht der mit dem Kimono)

Falls doch keiner drauf kommt.... soll ich auflösen?
 
Accept - Fast As A Shark ?

hab wikipedia benutzt, ich kann nichtmal speed metal von thrash unterscheiden ^^
 
Ich würd bei der Band eher auf Anthrax tippen, aber songtechnisch keine Ahnung...
 
Ein roter Buchstabe, in die Brust eingebrannt.

Blut gerinnt.

So ersteres betrifft den Titel, zweiteres die Band, wahrscheinlich isses eh zu einfach :D
 
As Blood runs black fällt mir spontan als Interpret ein, aber komme bei bestem WIllen nicht auf den Titel oO
 
Mir fällt da spontan Slayer - Bloodlines ein, aber das wirds wohl nicht sein
 
As Blood Runs Black - Hester Prynne (Stichwort: The Scarlett Letter von Nathaniel Hawthorne).

Aber da Schwarzer Dorn die Band als erstes erraten hat, geht das Rätsel an dich;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben