Metal song angefangen

rAyoN
rAyoN
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
29.10.05
Beiträge
311
Kekse
7
Ort
Hamm
Hi
ich hab mal angefangen einen Metalsong zu schreiben. Leider bin ich noch nich sehr weit gekommen aber mir wär es ma ganz lieb ein paar konstruktive vorschläge für den bass und die drums zu kriegen, da ich mich da nunmal gar nich auskenne.für die gitarre sind natürlich auch verbesserungsvorschläge gewünscht ^^. ich würde gerne eure meinung über den song oder eher das riff hören

MFG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lala.gp4
    2,7 KB · Aufrufe: 214
Ich finds nicht so gut. wirkt alles etwas confus und wirr, und die singlenote lines sind mir zu disonant.
 
das ganze ist irgendwie kein riff, was einen mitreißt... tut mir leid... lässt mich vollkommen kalt... musste vlt. mal akzente setzen und vor allem da ne basspur oda 2te gitarre drunter legen... sonst wird nich so klar, was das soll find ich^^
 
ich hab mal lieber sofrt ganz neu angefangen
 

Anhänge

  • Idee.gp4
    4,5 KB · Aufrufe: 188

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben