Metal Song mit Nintendo Touch

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Hier ist noch ein schon etwas älterer Track. Ist für einen Soundtrack gedacht, allerdings als Theme oder Abspann. Die Vorgabe war leicht in Richtung Japano-Stil zu gehen... etwa wie einige Nintendo Klassiker nur eben Metal und modern.
Würde mich freuen wenn ihr es als Komposition bewertet. Meinetwegen auch den Sound aber das Geschreibsel is mir etwas wichtiger. Spieltechnisch werde ich wohl eh nicht besser :D

http://www.youtube.com/watch?v=bBBtfa2K_jw

Danke übrigens an einen bestimmten Boarduser (der hier eventuell auch liest) für den Mix ;)
 
Eigenschaft
 
klingt schon ganz cool... "final fantasy metal" nehm ich an solls werden :D am anfang hör ich glaube etwa Orion ;)
ansonsten musste mal hier gucken... die ham auch n paar cooe sachen in der richtung. (FF cover)
ansonsten wenns mehr nach "im spielverlauf" klingen soll würd ich mehr höhen und tiefen (bzw in dem fall ein paar ruhigere, dann aufbauende tiefpunkte einbauen... kommt immer ganz cool) am besten wirklich n paar final fantasy themes durch hören, Nobuo Uematsu macht da echt ganze arbeit. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben