Soultrash
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.08.25
- Kekse
- 3.604
so langsam wird das Brett zu einer Gitarre, heute haben wir recht viel geschafft! 
Die Fräsung für den Pickup ist fertig, auch die Bohrungen für die Saiten und Saitenhülsen sind fertig.
Hierbei war es sehr schwierig exakt zu bohren, das Ganze sieht deshalb etwas "unruhig" aus, ich finds aber eig ganz ok so^^
Nach den Abrunden der Rückseite fing das Ganze so allmählich nach Gitarre auszusehen, ich
hätte den Body gerne noch geshcliffen aber es war kene Zeit mehr da, schade.
- - - Aktualisiert - - -
ach ja, hier noch die Bilder vom Bohrer...mehr gibt die Digicam leider net her
- - - Aktualisiert - - -
ach da war ja noch was...ich habe mich letztendlich doch für die Variante MIT Pickup Rahmen etschieden.
Ich wolte zuerst einen aus Holz machen da ich kein Plastik an der Gitarre haben wollte, dann kam mir die
Idee nach einem Pickup Rahmen aus Metall und in Chrom Optip (passend zur Hardware!!!
) zu suchen...
tja, gesucht und gefunden...

Die Fräsung für den Pickup ist fertig, auch die Bohrungen für die Saiten und Saitenhülsen sind fertig.
Hierbei war es sehr schwierig exakt zu bohren, das Ganze sieht deshalb etwas "unruhig" aus, ich finds aber eig ganz ok so^^
Nach den Abrunden der Rückseite fing das Ganze so allmählich nach Gitarre auszusehen, ich
hätte den Body gerne noch geshcliffen aber es war kene Zeit mehr da, schade.

- - - Aktualisiert - - -
ach ja, hier noch die Bilder vom Bohrer...mehr gibt die Digicam leider net her
- - - Aktualisiert - - -
ach da war ja noch was...ich habe mich letztendlich doch für die Variante MIT Pickup Rahmen etschieden.
Ich wolte zuerst einen aus Holz machen da ich kein Plastik an der Gitarre haben wollte, dann kam mir die
Idee nach einem Pickup Rahmen aus Metall und in Chrom Optip (passend zur Hardware!!!

tja, gesucht und gefunden...