Metal-Verstärker bis maximal 200 Euro

  • Ersteller Felja535
  • Erstellt am
du kannst dir auch ein Sommer Kabel für unwesentlich mehr kaufen. Ich für meinen Teil habe das Cordial als Backup und bisher noch keine Probleme damit gehabt.

Ich glaube auch es kommt mehr auf den Querschnitt und auf die Stecker als auf die Marke des "Kabels" an.
 
Der Perkussive Anschlag wie du ihn nennst, kann eigentlich nur an deiner Gitarre liegen. Vermutlich leigts an den TAs oder an den Hölzern.

Außerdem, falls es doch am Kabel liegen sollte, ich genau(!!!) das gleiche wie im Link. Hatte nie Probleme damit.
 
peavey bandit 112 gibts gebraucht für 180€-200€. Einfach mal ausschau halten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben