Metal Warriors

  • Ersteller trailerm
  • Erstellt am
T
trailerm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.12
Registriert
08.09.06
Beiträge
84
Kekse
78
Ich habe ein Lied in Guitar Pro mal grob entworfen und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Ob der Grundaufbau stimmt und so weiter....

Mfg Trailerm
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • La Tortura - Metal Warriors.gp5
    25,2 KB · Aufrufe: 142
kannst du das ganze als midi exportieren. sonst kann ichs nit anhören ich hab nur gp4^^
 
Also ich hab selber das Programm Guitar Pro 5 und es kommt vom Sound her nicht so gut rüber wie von der Gitarre ansonsten ein spitzen Software. Naja genug über die Software. :D Naja im ganzen nicht schlecht ich würde paar schöne Riffs mit Hammer On & Pull Off und paar schnellere Passagen mit einbauen um das ganze den Song etwas mehr zum Ausdruck zu bringen dann klingt das alles etwas mehr heavy. :great: :rock: Anstonsten gut :great:
 
Den Songnamen gibts schon von Manowar, ich bitte dies zu beachten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben