Metal Warriors

von trailerm, 22.11.06.

  1. trailerm

    trailerm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 22.11.06   #1
    Ich habe ein Lied in Guitar Pro mal grob entworfen und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Ob der Grundaufbau stimmt und so weiter....

    Mfg Trailerm
     

    Anhänge:

  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 23.11.06   #2
    kannst du das ganze als midi exportieren. sonst kann ichs nit anhören ich hab nur gp4^^
     
  3. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 05.12.06   #3
    Also ich hab selber das Programm Guitar Pro 5 und es kommt vom Sound her nicht so gut rüber wie von der Gitarre ansonsten ein spitzen Software. Naja genug über die Software. :D Naja im ganzen nicht schlecht ich würde paar schöne Riffs mit Hammer On & Pull Off und paar schnellere Passagen mit einbauen um das ganze den Song etwas mehr zum Ausdruck zu bringen dann klingt das alles etwas mehr heavy. :great: :rock: Anstonsten gut :great:
     
  4. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 11.12.06   #4
    Den Songnamen gibts schon von Manowar, ich bitte dies zu beachten :D
     
Die Seite wird geladen...