Wieder Metal - Was ist hier zu verbessern?

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Da, ihr mir bei meinem letzten File so wunderbar weitergeholfen hat, dass ich beim Hören fast schon vom Stuhl gefallen bin, habe ich nun eine etwas komplexere gp4-Datei, die, wie ich finde, schon genial ist.
Wollte von euch jetzt wissen

a) Wie ihr das findet?
b) Was man da noch verändern könnte

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • heier_metal_2.gp4
    5,4 KB · Aufrufe: 220
irgendwie klingt deine musik immer zu fröhlich... :rolleyes:
etwas düstere atmosphäre würde dem metal nicht schaden.
 
So, hab mich mal n bissl drangesetzt. Mir gefällts so besser, hörs dir einfach mal an- ;)
 

Anhänge

  • heier_metal_2_weiter.gp4
    5,7 KB · Aufrufe: 183
das is doch kein metal, das hört sich für mich eher wie kuschelrock an!
also mein tipp: drums schneller, mehr die gitarren in den vordergrund, dieses synthie zeug rausnehmen und dann kann es was werden.
 
mit spricht das nich so ganz zu aber naja is vllt einfach nur geschmackssache^^ ich würde dieses eine riff auch nicht zu sehr ausnudeln...
 
Heier schlägt zurück! ;)
Habe wieder was neues, naja, ich weiss sowieso wieder, dass ihr es grottenschlecht findet :D
Aber ich habe mich malwieder an einem Intro versucht und wollte ganz gerne eure Meinung hören.
 

Anhänge

  • das_intro.gp4
    7,3 KB · Aufrufe: 197

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben