Metal !!

  • Ersteller Deathmare
  • Erstellt am
Deathmare
Deathmare
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.07
Registriert
05.06.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Mods sind Tolli
Hallo!

Ich habe hier eine GP4 Datei, die ich gerne mal bewertet hätte :D

Sie wurde von meinem gitarristen gemacht.

Über verbesserungsvorschläge würde ich mich auch freuen, auch wenn ich sie eigentlich schon perfekt finde.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Kopie von intro.gp4
    41,7 KB · Aufrufe: 207
lol du noob

warum stellste dieses komische tripletasdf online? :screwy:

im anhang das RICHTIGE :p
 

Anhänge

  • Kopie von intro.gp4
    41,7 KB · Aufrufe: 177
Ich habe das bessere hochgeladen!!!

Groooovieee!!!
 
ich finds aber gut^^ nich komisch^^ das einzig komische an dem song is das solo, das is mir irgendwie zu tief gespielt, ansonsten geiler song!
mfg
 
Finds absolut langweilig und 0815, sry.
 
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den 2 Dateien von euch? Egal. Hab mir das erste angehört und finde ich gar nicht schlecht. Besonders gefiel mir der Bass im Intro (wenn der Bass und das Schlagzeug alleine spielen). Auch sonst hat der Song einen treibenden Charakter und bremst nicht unnötig irgendwas aus.

Das einzige (was ich finde): das Intro ist vielleicht etwas zu lang und wiederholt sich im Song etwas. Auch solltest du das Solo verbessern (z.B. Takt 183 ist wirklich schief und unpassend).
 
hi.

also puh es ist mal net schlecht. mir gefällt das bass zeugs gut zwischen den einzelnen teilen auch wenn der bass tel dann zu langatmig ist und die rythmik von euren lied ein wenig aufhaltet.

doch find ich die main melodie ziemlich langweilig. klingt einfach nach tonleiter rauf und runter spielen. die töne passen zwar aber es klingt langweilig (nach meiner meinung).

die anderen riffs sind auch net übel, überhaupt die palm mutes teile sind net übel.

alles in allem ein solider song. auch net schlecht.

aber nicht sehr innovativ und so ein richtiges wow gefühl gibts auch nicht^^. überlegt euch ne coole main melodie wäre mein rat ^^

mfg

mfg
 
@pelzr
bei der ersten version sind irgendwie die achtel so.. bluesig... kp :D
und solo.. ja, teilweise gehören da stellen abgeändert, aber vonner geschwindigkeit her und grundlage find ichs gut so.. danke für dein feedback ^^

@avent
thx, bassteil.. kommt ja noch gesang dazu, das sollte das ganze bissl.. "wenigerlangatmig" machen :D
hm ja melodie.. wüsstest du da was? ^^
 
Tripletfeeling weg :D (also wie bei crazyfist) und charakteristischeres Thema - dann wärs Klasse.
 
Jo, hast mich erwischt, ich höre eigentlich gar kein Metal. :confused:
 
nu ja ich würde behaupten, dass es noch immer einen riesigen unterschied zwischen power metal und metacore gibt aber wayne...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben