Metal

von gigatobi, 17.02.08.

  1. gigatobi

    gigatobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 17.02.08   #1
    Naja.. was gefällt euch dran, was nicht?

    MelodicDeathMetal/Metalcore :confused:
     

    Anhänge:

  2. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 17.02.08   #2
    Hi,

    zum Großteil finde ich das wirklich ganz gut!
    Die Verse-Riffs kommen doch schon sehr gut rüber :)
    Der Refrain ist mir dann aber ehrlich gesagt zu "gleich", sollte meiner Meinung nach noch mehr ein "Höhepunkt-Feeling" haben ;)
    Das Solo ist irgendwie witzig, obwohl du warhscheinlich nicht viel dabei gedacht hast?!^^ Hört sich eher so aneinander gereiht an, finds aber nicht schlecht!

    Also ist auf jeden Fall ne gute Sache, viel verändern würde ich jetzt glaub ich nicht mehr.


    Gruß
     
  3. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 17.02.08   #3
    ich kann mich obigem nur anschliessen.

    und erinnert mich irgednwie stark an it dies today vom stil her^^
     
  4. gigatobi

    gigatobi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    185
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 20.02.08   #4
    Nein das Solo ist so entstanden: Tippen, gucken wie es sich anhört, ggf. berichitgen, weitertippen. xD
    Naja vielen dank erst mal für die Kritik ^^. Hab das ganze noch mal etwas verändert.

    Hört sich echt etwas nach It Dies Today an. Aber so sehr auch wieder nicht ^^ kannte die Band gar nicht, dankeschön gefallen mir sehr gut. :D
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...