Metal

  • Ersteller gigatobi
  • Erstellt am
gigatobi
gigatobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.17
Registriert
07.01.07
Beiträge
184
Kekse
53
Ort
NRW
Naja.. was gefällt euch dran, was nicht?

MelodicDeathMetal/Metalcore :confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fgfgdfg.gp5
    34,9 KB · Aufrufe: 198
  • fgfgdfg.mid
    51 KB · Aufrufe: 149
  • fgfgdfg.gp4
    22,6 KB · Aufrufe: 218
Hi,

zum Großteil finde ich das wirklich ganz gut!
Die Verse-Riffs kommen doch schon sehr gut rüber :)
Der Refrain ist mir dann aber ehrlich gesagt zu "gleich", sollte meiner Meinung nach noch mehr ein "Höhepunkt-Feeling" haben ;)
Das Solo ist irgendwie witzig, obwohl du warhscheinlich nicht viel dabei gedacht hast?!^^ Hört sich eher so aneinander gereiht an, finds aber nicht schlecht!

Also ist auf jeden Fall ne gute Sache, viel verändern würde ich jetzt glaub ich nicht mehr.


Gruß
 
ich kann mich obigem nur anschliessen.

und erinnert mich irgednwie stark an it dies today vom stil her^^
 
Nein das Solo ist so entstanden: Tippen, gucken wie es sich anhört, ggf. berichitgen, weitertippen. xD
Naja vielen dank erst mal für die Kritik ^^. Hab das ganze noch mal etwas verändert.

Hört sich echt etwas nach It Dies Today an. Aber so sehr auch wieder nicht ^^ kannte die Band gar nicht, dankeschön gefallen mir sehr gut. :D
 

Anhänge

  • fgfgdfg.gp5
    34,8 KB · Aufrufe: 193
  • fgfgdfg.gp4
    22,5 KB · Aufrufe: 180

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben