Metalamp für zuhause

  • Ersteller Seperate
  • Erstellt am
Serwus, also ich hab vor kurzem desselbe problem ghabt und brauchte nen übungsamp für zu hause!
Ich hab mir den Line6 Spider 3 geholt, und bin voll zufrieden damit!Greetz
 
Also ich rate dir zu einem Peayey Bandit 112 ( https://www.thomann.de/de/peavey_bandit_112_new.htm)
Satter, warmer Cleansound.
Zerrt wahnsinnig (Ich hab wenn ich Trash-Metal spiel gain meistens nie höher als 3 oder 4)
2 Channels die man per Fußschalter (Muss man für ca. 30€ dazukaufen) umschalten kann

ps: Ich hab den Amp selber und bin sehr zufrieden

wie er schon gesagt hat kann man mit dem Peavy Bandit 112 nix falsch machen. Ich hab ihn mir auch gekafut und er klingt echt geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben