Metalbecken

• Ersteller Gumpert
  • Erstellt am
ich hatte letztes jahr ( als ich hier noch nicht angemeldet war ) auch den wunsch so viele becken wie möglich zu haben , und dafĂŒr wenig geld auszugeben. so hab ich mir ein gĂŒnstiges sett gekauft .wie ich die becken zu meinen gehĂ€ngt habe und erstmals drauf gespielt habt , dachte ich zuerst ,dass irgentwie noch eine schutzfolie drauf ist , weil die so dumpf/ matt und leise waren , aber nein , die hatte einfach nur eine qualitĂ€t ,dass einem des kalte graußen kommt :D
mal ernsthaft , hohl dir lieber erst ein vernĂŒnftiges set . ich z.b. habe 2 paiste alpha ( ein 16 " power crash und ein 18 " ) , dann noch ein meinl heavy raker ride ( 20" ) , eine paiste 13" 802 plus hi-hat und ein meinl classic splash und ich finde ,dass sich das fĂŒr metal super eignet ; das muss aber jeder selber wissen was gut ist.
wenn du konkrete vorschlĂ€ge noch fĂŒr becken brauchst , hier wurden schon unzĂ€hlige becken vorgeschlage , die haben alle eine gute qualitĂ€t .
sie mĂŒssen dir halt gefallen und in deinem budget liegen^^

Herr Gumpert, ist ihrerseits denn schon eine Entscheidung gefallen? WÀre ja ganz interessant zu wissen ob unsere BeitrÀge hier zum Thema weiterhelfen konnten, oder ob die Entscheidung dann doch irgendwie ganz anderst ausgefallen ist... :)