[Metalcore{?}] Begleitung/2. Stimme

  • Ersteller Dread_Max
  • Erstellt am
Dread_Max
Dread_Max
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.13
Registriert
29.07.08
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Franken
Hi,

Kurz und knapp: Das Riff gefällt mir ganz gut, nur fällt mir absolut keine Begleitung oder eben 2. Stimme für die andere Gitarre ein. Wer mag kann sich mal dran versuchen.

Was mich noch interesieren würde, wie ihr dieses Riff beurteilt (langweilig, technisch zu anspruchslos, metalcoretypisch ... etc.)

Danke für eure Mühen :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Whispers From The Inside.gp4
    1,7 KB · Aufrufe: 144
ich würde da gar nicht viel ändern:
 

Anhänge

  • Whispers From The Inside_bfmv.gp4
    3,5 KB · Aufrufe: 125
Da gibt es eigentlich unbegrenzte Möglichkeiten. Was ich aber mit Sicherheit verändern würde ist die Wahl der Instrumente und das Tempo. Wirkt irgendwie ziemlich schlapp so.

Hab mal zwei Beispiele angehängt, das eine ist ziemlcih zusammenhanglos zur ersten Stimme, das zweite wäre das mMn. naheliegendste.
 

Anhänge

  • Whispers From The Inside-0.gp4
    2,1 KB · Aufrufe: 116
  • Whispers From The Inside-1.gp4
    2,8 KB · Aufrufe: 128
Wow,

schon mal großes danke schön an euch beide. Habt mir sehr weiter geholfen.
Aber wer will, darf sich mit dem Riff ruhig noch austoben. ;)
 
Hi! :) Ich muss jetzt einfach auch noch meine version dazugeben :D
Coole Vorlage! Daraus kann man echt viel machen! :D
 

Anhänge

  • Whispers From The Inside (RP).gp4
    4,2 KB · Aufrufe: 113

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben