"Metalcore" in Guitar Pro, wer will anständige drums basteln?

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Hey Leute!
Hatte heute mal Langeweile gehabt und daher einen netten, recht einfachen Metalcore-Song in Guitar Pro 5 erstellt. Da ich kein Drummer bin sind selbige nur bedingt gut :rofl:.

Evtl. hat hier jemand lust sich auszutoben.

Keep it bloody :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Gameboy-Metalcore.gp5
    44,5 KB · Aufrufe: 252
:D Ich kann zwar keine Drums schreiben, könnte mir das baer echt gut in ner 8.Bit verison vorstellen :D
 
Hab mal ein bisschen gebastelt.. An manchen Stellen passt es irgendwie immer noch nicht. Naja, ich finde eigentlich nur ab Takt 8 der Part will nicht so wie er soll. :D

Vielleicht macht ja jemand was anderes draus..

Hier. :)
 

Anhänge

  • Gameboy-Metalcore_drummed.gp5
    57,5 KB · Aufrufe: 215
Ich kanns leider nicht anhöhren^^. Mein GP5 version ist nicht aktuell genug und ich kann sie nicht aktualisieren *hust*:redface:
 
Das Original war aber schon stark schlecht irgendwie :ugly:
 

Anhänge

  • gameboy-metalcore_diamond.gp4
    79,5 KB · Aufrufe: 184
  • gameboy-metalcore_diamond.gp5
    142,4 KB · Aufrufe: 258
vicious' werk hat halt mehr mit der schlichtheit eines gameboysounds zu tun^^

deins ist aber auch echt geil (wie eigentlich immer -.- ^^) vorallem der D part *.*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben