Metalcore mit irgndwat andrem

  • Ersteller jagziii
  • Erstellt am
J
jagziii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.13
Registriert
01.12.07
Beiträge
41
Kekse
110
moin moin,
ja eigtl hatte ich was ganz anderes im Kopf und dann ist irgendwie das hier bei rausgekommen^^
jetzt weiß ich gar nich so genau, was ich davon halten soll, deswegen wärs interessant mal eure Meinungen und vorallem Verbesserungsvorschläge zu hören.

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • my amp killed the neighborhood.gp4
    51 KB · Aufrufe: 201
klingt für mich nach posthardcore, allerdings recht 0815. aber ich bin vorgeschädigt, weil mein sänger mir was in die richtung alle halbe stunde schickt :D
 
Finds ziiemlich geil, für Verbesserungsvorschläge bin ich im Moment aber leider grad zu müde :D
 
mh schonma danke für die antworten :)

@lasse: 0815 kann ik verstehen(stimm ja auch^^), aber ich denk mir auch ik versuch mich lieber erstmal an 0815 Sachen und versuch die hinzukriegen anstatt gleich an progressivem zu verzweifeln xD

@bfmv: schön das es gefällt


sonst noch wer? =)
 
ja ich bitte, danke

1. das ik nervt :D

2. zum song, eigentlich ganz gut, aber ich würd mit ein paar akzenten das ganze an ein paar stellen noch ein wenig auffrischen

hab als kleines bsp mal ein wenig was am "bouncepart" verändert^^
 

Anhänge

  • my amp killed the neighborhoodx.gp4
    51 KB · Aufrufe: 113
ja iCH kann doch auch nix fürs ik, allgemeine verblödung halt^^

genau sone kleinen Veränderung sind perfekt (und deine gefällt mir schonma gut die wird gleich übernommen). Hast meine Kreativgene gut in Schwung gebracht :D
 
würd das schlagzeug bei den let ring teilen zumindest manchmal so als effekt half time machen. aber vielleicht bin ich da auch ein wenig emmure gschädigt :D
ed: ich meine beim prechorus und chorus

ed2:
so hab ma das ende überarbeitet, so isses mehr nach meinem geschmack, ka kannst ja ma sehen wie dus findest ^^
 

Anhänge

  • my amp killed the neighborhood void.gp5
    86 KB · Aufrufe: 118
aaah gtpro4 pls^^ aber mit halftime ja denke auch das könnt geil kommen in den parts....man darfs nur nich übertreiben damit :p

irgndwie würd ich aber gern noch irgndwo mittig n klassisches aufsmaul-riff einbauen, nich wirklich moshpart-mäßig, schon mit melodie blabla beschreiben war noch nie meine stärke^^ mir fällt dazu aber nix ein, wollt ihr nich? :D
 
sag ma n song in dem so was vorkommt :D
 
cooler Song, nur der "Bouncepart" gefällt mir nicht (zu Viel Dissonanz für meinen Geschmack ;) )
Ansonsten sehr eingängig. jetzt brauchste noch so nen Sänger der so emomäßig singt beim Refrain und ansonsten Schreit und schon haste nen Plattenvertrag :)
MFG
 
naja so weit würde ich net mit dem plattenvertrag gehen. dafür is der song imo zu lang. 3 chorusse z.b. sind in den meisten fällen einfah zu viel.
 
ach ik erfinde das business neu ;D ne quark, aber ich nehms mal als kompliment^^ ja mh gute frage (wegen dem riff), evtl was in richtung as i lay dying, wenn ich genau wüsste was mir vorschwebt hät ichs schon aufgeschrieben :D
 
ja as i lay dying haben solche und solche riffs. sag einfach ma n song und die zeit bei der so ein riff kommt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben