[Metalcore]song mit ein paar crappigen drumfragmenten:D

  • Ersteller Empty Skies
  • Erstellt am
bei dem, was du tabst, hör ich eh besser nicht auf deinen geschmack :p
 
Alles kalr, sobald ich wieder gp hab, zieh ich mir beides im Vergleich rein und ziehe mir entweder die feindschaft von einem oder von zwei zu.:D

Edit: und installiert isses.

Edit 2: Voids version kann ich nciht öffnen, obwohl ich gp5 hab, aber der sagt mir nicht aktuell.:(
 
Das ist zu melodisch und friedlich für große Blast-Fastbeat-Schlachten. Man kann nicht alles durch die Drums künstlich böse machen, wenn ein Part kein Blast- oder Moshfeeling hat, dann kann man das auch nicht künstlich reinbringen.

Man könnte quasi sagen, ich schriebe keine Drums, sondern nähme nur das Gefühl der Musik auf ;)

jenau.

man muss das gefühl aufnähmen.
groove ist meist geiler als purer blast. bzw müssen blasts ja auch grooven.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben