Metalcore und ein (angefangenes) "Ska-Metal"-Lied, made by Heier

von Heier, 07.04.06.

  1. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 07.04.06   #1
    Hi,

    Wollte einfach mal Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge zu folgenden GP4s hören. Wer meine vorherigen Werke kennt, wird wissen, dass man vorsorglich die Lautsprecher runterdrehen sollte, um unschöne Vorfälle im Gehörgang zu vermeiden :D
     

    Anhänge:

  2. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 08.04.06   #2
    joa nun...

    also beim ersten metalcore stück passt die melodie meiner Meinung nach nich so wirklich... dafür gefallen mir verse und pre-chorus sowie der breakdown...
    Müsste man irgendwie an der Malodie im Chorus noch feilen...

    beim zweiten metalcore gedönse gibts eigentlich nic viel zu sagen... find ich richtig gut gelungen... besonders das bridge-riff find ich sehr geil^^ und das ende, wenn du dann den chorus 2ganztöne höher spielen lässt... schön schön... kriegste nen daumen für --> :great:

    die beiden anderen stücke sind ja nur angefangen... ähm... das ska zeugs find ich persönlich nich besonders klasse oda so... aus dem letzten metalcore stück kann bestimmt noch was werden...
     
  3. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.04.06   #3
    Mir gefällt das erste metalcore Stück sehr...synthi- core!!!
    Du solltest nur nicht vergessen, dass du (bei bedarf) andere töne als pedaltone nutzen kannst als den 0ten Bund...nicht wie bei ner Gitarre...
    Aber...sehr gut...den rst hör ich mir ein anderes mal an^^
     
Die Seite wird geladen...