Metalcore und ein (angefangenes) "Ska-Metal"-Lied, made by Heier

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Hi,

Wollte einfach mal Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge zu folgenden GP4s hören. Wer meine vorherigen Werke kennt, wird wissen, dass man vorsorglich die Lautsprecher runterdrehen sollte, um unschöne Vorfälle im Gehörgang zu vermeiden :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Metacore01.gp4
    25,8 KB · Aufrufe: 206
  • Metacore02.gp4
    41,8 KB · Aufrufe: 216
  • Metacore03.gp4
    23,1 KB · Aufrufe: 170
  • Ska-Metal.gp4
    6 KB · Aufrufe: 171
joa nun...

also beim ersten metalcore stück passt die melodie meiner Meinung nach nich so wirklich... dafür gefallen mir verse und pre-chorus sowie der breakdown...
Müsste man irgendwie an der Malodie im Chorus noch feilen...

beim zweiten metalcore gedönse gibts eigentlich nic viel zu sagen... find ich richtig gut gelungen... besonders das bridge-riff find ich sehr geil^^ und das ende, wenn du dann den chorus 2ganztöne höher spielen lässt... schön schön... kriegste nen daumen für --> :great:

die beiden anderen stücke sind ja nur angefangen... ähm... das ska zeugs find ich persönlich nich besonders klasse oda so... aus dem letzten metalcore stück kann bestimmt noch was werden...
 
Mir gefällt das erste metalcore Stück sehr...synthi- core!!!
Du solltest nur nicht vergessen, dass du (bei bedarf) andere töne als pedaltone nutzen kannst als den 0ten Bund...nicht wie bei ner Gitarre...
Aber...sehr gut...den rst hör ich mir ein anderes mal an^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben