Noise/Math/Post Hardcore was auch immer

von void, 05.05.08.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 05.05.08   #1
    jo hab ma n bisschen was in der ecke gemacht, is kurz aber bin trotzdem recht zufriden damit ^^. also voila hier isses
     

    Anhänge:

  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 05.05.08   #2
    Puh, nicht mein Fall. Ich finde es wirkt irgendwie..geflickt, und von meinem empfinden her sind es gerade am Anfang Dissonanzen ohne den typischen groove, der imo diese Richtung ausmacht, vielleicht bei den "Anfangsdissonanzen" untenrum mehr mit dem Schlagzeug machen? Blöd zu beschreiben...

    Aber ich denke es wird auch Leute geben, denen das gefällt...
     
  3. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 06.05.08   #3
    grad den anfang find ich gut, der übergang ins melodische auch, das find ich dann aber zu lang hingezogen, der schluss ist definitiv ausbaufähig ;) der anfang hat aber wie gesagt potential!
     
  4. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 06.05.08   #4
    So als kurzes Ding zwischendurch eigentlich genau richtig. Die Parts an sich recht kreativ und wenn mans einigermaßen aufmerksam gehört hat erscheint der Aufbau (im Nachhinein) sogar logisch. Hab im großen und ganzen nix zu meckern, außer dass der Bass fehlt.;)
     
  5. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 06.05.08   #5
    ja der bass, das is nich so recht mein ding ^^. da müsste jez n richtig groovender bass rein, (vor allem an den anfang) aber alles was ich hinbekommen würde wäre nur ein abklatsch der gitarren
     
Die Seite wird geladen...