Noise/Math/Post Hardcore was auch immer

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
jo hab ma n bisschen was in der ecke gemacht, is kurz aber bin trotzdem recht zufriden damit ^^. also voila hier isses
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • EINSUNDEINSISZWEI.gp4
    12,8 KB · Aufrufe: 174
  • EINSUNDEINSISZWEI.gp5
    22 KB · Aufrufe: 168
Puh, nicht mein Fall. Ich finde es wirkt irgendwie..geflickt, und von meinem empfinden her sind es gerade am Anfang Dissonanzen ohne den typischen groove, der imo diese Richtung ausmacht, vielleicht bei den "Anfangsdissonanzen" untenrum mehr mit dem Schlagzeug machen? Blöd zu beschreiben...

Aber ich denke es wird auch Leute geben, denen das gefällt...
 
grad den anfang find ich gut, der übergang ins melodische auch, das find ich dann aber zu lang hingezogen, der schluss ist definitiv ausbaufähig ;) der anfang hat aber wie gesagt potential!
 
So als kurzes Ding zwischendurch eigentlich genau richtig. Die Parts an sich recht kreativ und wenn mans einigermaßen aufmerksam gehört hat erscheint der Aufbau (im Nachhinein) sogar logisch. Hab im großen und ganzen nix zu meckern, außer dass der Bass fehlt.;)
 
ja der bass, das is nich so recht mein ding ^^. da müsste jez n richtig groovender bass rein, (vor allem an den anfang) aber alles was ich hinbekommen würde wäre nur ein abklatsch der gitarren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben