[Metalcore] Zwei "alte" Songs

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Habe mal in meinem GP-Archiv rumgekramt - da sind mittlerweile über 250 Files drin .___.
Naja, hab noch zwei alte Sachen gefunden, die ich verwertbar fand, hab sie ein bisschen aufpoliert (Struktur und so ^^) und nun sind sie da unten. Hier drunter! *nach-unten-zeig*

Sagt was dazu, ich bin Kritik-Süchtig :D:D

MfG Muppfel

P.S.: Ich habe einen Traum - Ein Lied mit Avantgarde schreiben <3
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • allocated.gp4
    65,8 KB · Aufrufe: 242
  • allocated.gp5
    105 KB · Aufrufe: 287
  • neues2.gp4
    50,1 KB · Aufrufe: 294
  • neues2.gp5
    84 KB · Aufrufe: 278
zu dem ersten:
ich finde das intro ist etwas zu lang,das würd ich kürzen ;)
den rest finde ich echt genial,ist alles in allem meiner meinung nach ein wirklich guter song ;)
was ich vorallem sehr sehr gut finde,ist dieses zusammenspiel zwischen akkustikgitarre und der E-gitarre,vorallem interlude und im outro ;)

zum zweiten:
der gefällt mir auch sehr ;)
warum soll das interlude vermurkst sein?mMn eine der geilsten stellen xDD

nur der versriff sagt mir überhaupt nicht zu,das klingt irgendwie "zu vollgestopft"


alles in allem find ich die beiden wirklich gelungen^^
 
Beim ersten ist das intro nicht ganz Tonal, kann das sein? Von der Länge find ichs oke. Baut gut auf.
Chorus ist richtig geil. Schön mit geilem Gesang dramatisch aufbauen, dann rockt das. Der Übergang in den Breakdown könnte noch etwas ausgefeilter sein. Der Verse ist nicht so Metalcore typisch, macht aber auch nichts. Das mit dem Piano ist schon recht fett. Ich häts aber mehr in den Hintergrund gemischt. Outro auch sehr schon Dramatisch. Insgesamt n geiler Song.

Was ist das fürn Perverser Fingersatz im Intro? xD
Chorus riff komplex und rockt. Verseriff klingt für mich auch eher nach sonem Screamo Prog song oder so. Find ich nicht ganz so geil, aber erfüllt seinen Zweck. Bumm ist am geilsten xD
Ersten find ich besser, aber der zweite ist auch vollkommen in ordnung.
 
hi.

der erste song ist echt stark. es sind echt ein paar kreative parts dabei und du hast ein tolles gefühl für melodien. nur die lead gitarre im intro mag mir nicht gefallen.

solo würd ich mir noch wünschen . . . aber sonst toller song ;)


der zweite song klingt zeitweise ein bisschen überladen aber auch wirklich gut

Ps: da fühl ich mich ja geehrt wenn du ein lied mit mir schreiben möchtest (wenn du mich auch meinst;) ) können wir gerne mal machen. kannst dich ja per pn melden ;)

mfg
 
Wow, das zweite weiß zu überzeugen. Allein das Intro... einfach wow. Sorry, mehr hab ich grad nicht zu sagen, vielleicht poste ich was konstruktiveres, wenn ich nicht mehr so geblendet bin :D
 
Das "Allocated" finde ich richtig geil. Habe ich mir auch nicht nur einmal angehört :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben