Metalcore

ist "straight" ein äquivalent zu "trve"? :D

@song. nix zu meckern, gesamtbild sehr stimmig, besodners den ausklang finde ich gut.
 
ne straight is ein equivalent zu gradlinig, nich zu komplex um es beim ersten hören zu verstehen, also so das lasse es auch rafft :D
 
das da der breakdwon kommen sollte der von den drums vorher gespielt wurde war ja irgendwie vorhersehbar, deswegen hab ich ihn grade nich kommen lassen xD
klar, trotzdem nervts mich, denn der breakdown wäre echt schön gewesen ;)
 
Musik von void, die ich mir antun kann :confused: ich hätte nie gedacht, dass dieser tag mal kommen wird :p
 
mein lebensziel ist erreicht! :p
 
so ich hab endlich ma wieder was geschrieben, hier das resultat:
 

Anhänge

  • br00tal.gp4
    48 KB · Aufrufe: 152
  • br00tal.gp5
    84,5 KB · Aufrufe: 177
hi void.

der song gefällt mir im großen und ganzen wirklich gut.

aber was mir bei dir allgemein schon aufgefallen ist, deine songs bestehen aus ziemlich vielen riffs, die manchmal aber sehr ähnlich sind. ich weiss nicht nur ein tipp meinerseits . . .

ich würde die besten teile rausnehmen und diese dann ausbauen und varieren. wie z.B. den ab takt 18 oder takt 46. Weil bei so vielen riffs bleibt irgendwie nichts hengen. ne art Reizüberflutung. aber manchen gefällt das schließlich auch ^^.

aber sonst wie immer handwerklich top ;)

mfg
 
Seh das recht ähnlich wie Avantgarde, einige Parts (z.B. der ab 97) sind top, aber die Standard-Metalcoreriffs nerven xD
 
130 bis 137 ftw !

rest is okay, reisst mich nich vom hocker aber ich hab auch nix zu meckern. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben