Metalcore

hab schonmal n zimmer für euch gemietet :D
Resize_of_waldheim_zimmer01.jpg


edit, damits kein spam ist: ich würd beim blastbeat-part die ride auf den 8teln spielen, klingt besser finde ich. ansonsten wirklich nicht schlecht das ganze, coole atmosphäre. aber was ist daran avantagrde?
 
edit, damits kein spam ist: ich würd beim blastbeat-part die ride auf den 8teln spielen, klingt besser finde ich. ansonsten wirklich nicht schlecht das ganze, coole atmosphäre. aber was ist daran avantagrde?

hab ich irgendwo avantgarde geschrieben? :D
ne ich weiss grad echt nich wie du auf avantgarde kommst ^^
@lasse: ich glaub fast wir müssen 36tankian noch in den forenname eingliedern :D
 
hab ich irgendwo avantgarde geschrieben? :D
ne ich weiss grad echt nich wie du auf avantgarde kommst ^^
@lasse: ich glaub fast wir müssen 36tankian noch in den forenname eingliedern :D

xDDDDDDDDD

avantgarde? was ist das eigentlich^^
 
fuck war der falsche thread ^^
 
avantgarde? was ist das eigentlich^^
ich denke sowas wie neu, innovativ, revolutionär, anders...

unabhängig von derartiger beurteilung ist der song echt gut. dank dem musikalischen anspruch geht da aber leider echt die tanzbarkeit flöten, wie lasse richtig bermerkte. naja, powerchords werden irgendwann ja langweilig von daher ist es gut, dass sich noch leute opfern und solche songs schreiben ;)
 
ALTER IS DAS GEIL
VOID ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das is so ein scheiß geiler Ohrwurm, fuck
MACH MIR EIN KIND!!
 
ok aber du kommst vorbei, ich bin grad zu träge
aber schön dass es dir gefällt :D
 
ich werd taufpate :)
 
Ich habs mir mal angehört, und finde es ziemlich geil! :great:
Hab eigentlich keine Mängel gefunden. Sowas sollte mal eine Band nachspielen, klingt in echt sicherlich noch viel geiler :) Dann noch Text dazu, und man hat ein komplettes Lied!
 
ja das haben wir vor, wenn der drumemr bzw die zivistelle gefunden is :D
 
ieh, ne, sowas spiel ich nich :D suchn drummer! :p
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du lasse.wissmann erneut bewerten kannst.

:D
 
ich stelle grade fest, du hast auf mich gehört, was den schnellen beat angeht <3 :D
 
So Zomb1e meint wahrscheinlich wieder dass es nach Architects oder ABR klingt, aber ich stellst trotzdem ma rein :p
 

Anhänge

  • rooooaaaaarrrrr.gp4
    34,8 KB · Aufrufe: 161
  • rooooaaaaarrrrr.gp5
    57,4 KB · Aufrufe: 179
also am besten fand ich den (ersten) part wo die drums aussetzen :D
ansonsten mach doch bitte ab takt 139 den breakdown, der davor vorbereitet wurde, anstatt wieder sonen vertrackten, den man 5 mal hören muss, bis man ihn versteht. live haben die zuhörer dazu auch keine möglichkeit... ne mal im ernst, ein straighter gleichmäßiger 4/4 break hätte dem ganzen an der stelle find ich gut getan.

das metalcore riff vom anfang mag ich nich so. zu 0815 iwie. let ring mit breakdown geht in ordnung, der teil danach mit sweeps is nochn bisschen netter. hammer on pull off ab 67 find ich aber noch gelungener. alles in allem solide, aber ich mag oweihr bisschn mehr :D
 
Ich finde das gar nicht ma so schlecht:)

BodyWashedAshore (Meine Band) added ----->Rivonia Trial<----------- Nur das du bescheid weißt:-D

Wir machen euch mal im Norden bisschen BERÜHMT:-D
 
also am besten fand ich den (ersten) part wo die drums aussetzen :D
ansonsten mach doch bitte ab takt 139 den breakdown, der davor vorbereitet wurde, anstatt wieder sonen vertrackten, den man 5 mal hören muss, bis man ihn versteht. live haben die zuhörer dazu auch keine möglichkeit... ne mal im ernst, ein straighter gleichmäßiger 4/4 break hätte dem ganzen an der stelle find ich gut getan.

das metalcore riff vom anfang mag ich nich so. zu 0815 iwie. let ring mit breakdown geht in ordnung, der teil danach mit sweeps is nochn bisschen netter. hammer on pull off ab 67 find ich aber noch gelungener. alles in allem solide, aber ich mag oweihr bisschn mehr :D
ach ich mag das mit dem breakdown dann wieder, find der is ziemlich straight dafür, dass er so ungerade is, dank diesen gruppierungen (16tel 16tel 16tel 16tel 8tel 8tel). ausserdem sollte ma nich alles so vorhersehbar sein :D. das da der breakdwon kommen sollte der von den drums vorher gespielt wurde war ja irgendwie vorhersehbar, deswegen hab ich ihn grade nich kommen lassen xD
Ich finde das gar nicht ma so schlecht:)

BodyWashedAshore (Meine Band) added ----->Rivonia Trial<----------- Nur das du bescheid weißt:-D

Wir machen euch mal im Norden bisschen BERÜHMT:-D
hehe , ja klar wird gleich angenommen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben