Metalcore

wow danke für die vielen komplimente ^^ damit hab ich gar nich gerechnet :)
@zomb1e: ja grad gesehen. :D
 
ich würde deine songs mögen, aber dieses taktgewechsle geht mir so aufn sack :D:D

wollt nur meinen teil in unserem forum beitragen :D:p
 
boa ne ohne es gehört zu haben...der name der datei klingt voll brutal und ohne message....mag ich nicht ;)

*hust*

Find ich nämlich auch :eek:

Nene, Spaß beiseite. Ist mir zuviel Gedudel, kannst ruhig mal beide Gitarren nur die ersten 3 Saiten schrammeln lassen, ist manchmal ganz angenehm. Ansonsten bis auf die dissonanten Sachen ganz nett.
 
ich würde deine songs mögen, aber dieses taktgewechsle geht mir so aufn sack :D:D

wollt nur meinen teil in unserem forum beitragen :D:p
hahah du als drummer magst keine taktwechsel? :D:D
ich hab bisher immer nru drummer in der band gehabt die meinten wir sollten doch mehr krumme takte benutzen ^^
 
taktwechsel machen mir das abgehen zu der mucke unmöglich, also geh mir fort damit :D

zu spielen machts vllt spass, aber zum zuhören und gerade live suckts derbst :D
 
awas zu despised icon kannste auch abgehen :p schau dir ruhig ma furtive monologue an von den takten
 
hat scho nen grund warum ich arms of perdition von di bei weitem am geilsten finde :D

du kennst doch meine tabs, du weisst worauf ich stehe :p ich find ja auch z.b., die einfachsten breaks sind immer noch die geilsten :D
 
naja ich finde es darf schon n bisschen komplexer als diese alten caliban-und-auch-im-hardcore-sehr-verbreiteten-breakdowns sein die immer mit der eins beginnend 3 8tel haben und dann eine 8tel pause, und dann das ganze von vorn :D
 
aber keine taktwechsel in breaks und auch kein gedüdel, das macht nur alles kaputt :D schön straight, damit man tanzen kann :D
 
ach der kleine am anfang (is ja der einzige breakdown mit taktwechsel) is ja jez nich so komplex :p
oder wa meinst du mit breaks? ^^
 
nein, das war nur weiterhin mein beispiel :D

du weisst, meine lieblingssongs bestehen aus straighten blasts, schnellen parts, 2step parts und breaks :D da is deiner voll raus :p
 
Schliess mich mal den anderen, sehr geil. :great:
 
laber nicht, void, geh drummer suchen >: -[

übrigens würde ich gern ma wieder simplere sachen hören, dei gut sind, bring me the horizon ham gezeigt wie geil es sein kann, die sache mal zur abwechslung wieder ein wenig simpler zu gestalten :)


übrigens hasst unser drummer auch krumme takte, er ist nicht fähig die zu spielen ; )

und dazu sei noch gesagt: mirs schlecht von kinderriegeln
 
wilst du sagen, ich hasse krumme takte, weil ich sie nicht spielen kann? :( :D

und void, geh lieber zivistelle suchen xD
 
*lassknuddel* nein nein, aber du hast recht, man könnte es so auffassen. man muss echt aufpassen was man sagt. frag mich ja nich, wie dir dein neues kleid steht.


DRUMMER SUCHEN! SOFORT!
 
mein neues kleid ist wunderhübsch :redface:

moment was? xD


drummer suchen! (is scheinbar n modetrend, das zu schreiben :))
 
mein neues kleid ist wunderhübsch :redface:

moment was? xD


drummer suchen! (is scheinbar n modetrend, das zu schreiben :))


Ich will den voidy einladen zu unserer EP releaseparty... aber sein drummer hat tschüss gesagt :( und jetzt ist das in gefahr :'(

O__o

ALSO DRUMMER SUCHEN!!!
 
oder mir ne zivistelle in frankfurt, dann haste uns beide :cool::D
 
das wäre ja wie weihnachten und ostern an einem tag : D wenn wir den gig dann noch auf meinen geburtstag legen würden und ich danach mit euch ausgiebig kuscheln darf - schönster tag für immer ;) :D : D


ach ja, wie gesagt, cooler song, jetzt wo ich ihn noch öfter angehört habe gefällt er mir sogar noch besser : D
 
Oh mann... x_x
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben