Metalcore Riffansammlung

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Hallo leute!

Ich habe hier meine erste meiner meinung nach einigermaßen gelungene "riffansammlung" :D
für euch!

Ich wäre für Vorschläge zu den übergängen und Kritik offen, ich freu mich schon auf eine zusammenarbeit mit dieser tollen community :great:

Ach ja, die Akkustik-Klampfe soll der bass sein, ich finde das klingt in GP so besser ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • NeuMelodie.gp4
    52,4 KB · Aufrufe: 263
howdi.
... metalcore halt :p
nun, im ernst:

das schlagzeug bis takt 29 gefällt mir sehr sehr gut. hat a bisserl varation drin und gute übergänge.
der übergang zu takt 30 jedoch gefällt mir nicht und der rhythmus ab takt 30 genauso wenig. (die 8 takte oder so)
aber allgemein scheinst du mir am (metalcore)schlagzeug recht bewandert zu sein.
breakdown is, im gegensatz zum drauf folgenden solo, mächtig. klasse ding :great: übergang is genau so wies mir gefällt, super :)

insgesamt en solider metalcore song mit geshredder, "mühseligem" breakdown und schlechtem solo ;)

lg, quark
 
Ah danke für die kritik!

Das solo ist wohl geschmackssache^^ und es ist irgendwie eh unzockbar.

Und die rhtmusteile werde ich noch verbessern, vll mit einer melodie oder so, aber da warte ich bis ich wieder nen kreativen moment habe

Grüße, 36 Tankian
 
naja ich denke es ist ganz ok, aber man merkt, dass du noch nich so viele lieder geschrieben hast, da fehlt noch einiges was so arrangieren angeht, das kommt aber je mehr du schreibst. für den anfang echt nicht schlecht, mach weiter dann wird was aus dir ;)
 
das Schlagzeug ist echt ma supergeil :), aber der schlagzeuger mussn ganz schönes tier sein um so viel DB in der Geschwindigkeit spieln zu können ^^
anosnten auf jeden Fall solide, das solo fängt geil an und wird danch irendwie seltsam... aber der übergang ist dann wieder gut ;)
den akustikteil ... find ich nicht so passend ... dafür ist das outro cool.
Also nochn bischen dran feilen und dann wird das doch supi :)
 
Ihr wisst nicht wie toll ihr leute seid :)

Schleimerei beiseite,
danke für die schöne kritik! Ganz so strukturiert ist das noch nicht, den cleanpart will ich auch noch modifizieren, der bremst ja ziemlich ab, was in dem fall auch nicht wirklich n guter effekt is, was es ja sein könnte... Das verstehe jetzt wer will :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben