metalcore

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
wie kommts an? :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • btpl.gp4
    44,4 KB · Aufrufe: 311
Hi,

bis auf wenige Ausnahmen eigentlich wieder das übliche Metalcore-"Gebolze", das man hier schon oft gehört und gesehen hat :rolleyes: Mehr kann und will ich dazu ehrlich gesagt nicht sagen.
Aso doch, du hast ja gefragt, wie es ankommt; also für Metalcore-Liebhaber sicher was ganz Gutes, aber für mich so langsam langweilig ;)


Gruß
 
hör nicht auf ihn ...haha ;)

hab an deinen stücken eigentlich nie was auszusetzen.

auch das lied find ich wirklich sehr geil. nochmal n daumen :D

gut :great:


Aber ein Sache wil lich dir doch sagen ^^

Ich würde das Lied wirklich mit Takt 165 (müsste der sein) beenden.

Die restlichen paar Takte erzeugen gar nix und sind überflüssig meiner Meinung nach.

Ansonsten Top !
 
In meinen Augen ist das auch ein gutes Stück.
Macht live sicherlich Spaß ;)

Tut mir leid. Mit wirklich konstruktiver Kritik aber kann ich um diese Uhrzeit leider nicht dienen.
Aber ich hab ja morgen noch (auch in anderen aktuellen Threads von dir) die Möglichkeit was hilfreiches zu posten :great:

MfG
 
danke danke :D
@slurm, ja aber das is die richtung von meiner band.. würd da auch gern mal andere sachen einbauen :D:D
ansonsten stimm ich dir zu, is nichts besonderes.. aber trotzdem find ichs ganz gut ^^
Aber ein Sache wil lich dir doch sagen ^^

Ich würde das Lied wirklich mit Takt 165 (müsste der sein) beenden.

Die restlichen paar Takte erzeugen gar nix und sind überflüssig meiner Meinung nach.

Ansonsten Top !

jap, bis dahin spielen wirs sowieso ^^
hab nur noch irgendwie die hoffnung, dass mir da irgendwie n geiler übergang einfällt, dass das top passt ^^
 
nit übel, gleich ma bei myspace adden ;)
 
Geil... aber nichts neues... ich meine das könnte von jeder metalcore band sein.... aber wenn ihr das anstrebt, dann ist das ja keine negative kritik ;)

(wie wärs mal mit nem solo? )


mfg jussy
 
danke ^^

ja, das is echt nichts besonderes
aber ich find das macht voll spaß zu hören unso..~~~ xD

solos sind net so mein ding.. spiel zwar in 3 liedern (ham insgesamt 7 jetz) solo aber ich bin einfach kein sologitarrist.. ^^
 
Nix dran auszusetzen, aber manchmal passen n paar stellen meiner meinung nach nicht so, und man hätt noch ein bisschen an effekten ect raumspielen können, vll n paar versteckte nebenmelodien (xD) die man nur wirklich bewusst wahrnimmt, wenn man genau hinhört (auf sowas steh ich ja)

und der gesang hätt eben ruhig noch ausgearbeitet werden können. mir gefällt nicht so ganz der drive davon, klingt leider ein wenig irgendwie drüber gesungen. jedoch immer noch besser als bei den anderen *gg* jedoch isses von der fülle und druck des gesangs her das beste der 3 :) gefällt mir auch einfach am besten von allen dinger, überraschte mich, denn vom tab her gefällt mir ja deathcore am besten^^ naja, textmäßig... an der lyric müsst ihr echt noch n bissl arbeiten.. aber naja, christlich halt, ne? is aber trotzdem kein garrant für mittelmäßige lyrics (vll einfach nicht mein geschmack^^), da könnte man noch viel mehr rausholen (wobei ich sagen muss, 24 fucking years is geil). aber das stammt ja aus der feder eures inri777-mannes :) (ot: ich muss mir grad vorstellen wie priol mit seinem priolgrinsen rumzappelt und voll begeistert ist über das christliche band sein xD)

naja im allgemeinen ein geiler song, vor allem das riffing, aber von dir erwart ich ja nix anderes!

36! (dimebage byte ^^)
 
das hammse im Gate One Studio nahe regensburg gemacht. Als amp glaub ich hattense nen Engl Powerball.

Weiteres muss dir 36 Crazyfist selber sagen
 
Die Aufnahme ist schon geil^^

Gelacht hab ich beim text... 24 fucking years lol^^

Pro:
-Gitarrensound ist toll.
-Der Shouter passt, ist aber irgendwie nicht sehr flexibel (was aber kein Minuspunkt sein soll...)
-Astreiner Basssound!

Contra:
-Die Drums sind echt mal zum Kotzen :( Klingt so künstlich, die BassDrum ist mal übel und nervig (ist eher son klackern o_O) Sehr penetrant
-Der Bass scheint mal wieder nur zum Anfetten dazusein (aber das ist ja sowieso Standard... :()

Insgesamt aber schon echt geil für ne Amateurband... aber der Drumsound gehört echt anders, das wär das einzige... :(
 
Nich schlecht bin so wieso er der Freund von so schleppendem Metalcore die schnelle Variante mag ich nich so. wenn es erlaubt ist:confused: werd ich das Lied mal an ein paar Freunde weitergeben quasi ein bißchen verbreiten(Öffentlichkeitsarbeit) :)


Der Bass sagt mir besonders zu :great::great::great::great:


LG

Meulnir
 
Die Aufnahme ist schon geil^^

Gelacht hab ich beim text... 24 fucking years lol^^

Pro:
-Gitarrensound ist toll.
-Der Shouter passt, ist aber irgendwie nicht sehr flexibel (was aber kein Minuspunkt sein soll...)
-Astreiner Basssound!

Contra:
-Die Drums sind echt mal zum Kotzen :( Klingt so künstlich, die BassDrum ist mal übel und nervig (ist eher son klackern o_O) Sehr penetrant
-Der Bass scheint mal wieder nur zum Anfetten dazusein (aber das ist ja sowieso Standard... :()

Insgesamt aber schon echt geil für ne Amateurband... aber der Drumsound gehört echt anders, das wär das einzige... :(
danke für die konstruktive kritik ^^
den drumsound find ich eigentlich recht fett, aber bin ja auch kein drummer ^^


das hammse im Gate One Studio nahe regensburg gemacht. Als amp glaub ich hattense nen Engl Powerball.

Weiteres muss dir 36 Crazyfist selber sagen
boah wie habtn ihr die gitarren aufgenommen?
is das n erstauntes boah oder n scheißewieschlecht'iges boah? xD
hab über nen dual rectifier gespielt und ne engl box. nich wie die frau über dir behauptet hat (sry lol xD) ^^
jeweils 2 spuren immer.. ab und zu noch ne dritte inner mitte


wenn es erlaubt ist:confused: werd ich das Lied mal an ein paar Freunde weitergeben quasi ein bißchen verbreiten(Öffentlichkeitsarbeit) :)
ja auf jeden fall! schick die lieder sowas von rum wies nur geht lol :D
hab die eh ma hochgeladen

http://download.yousendit.com/A13858DA06AC5086 trick or treat (das hier ^^)
http://download.yousendit.com/DBAC19DB6A5BE9A6 demons
http://download.yousendit.com/DC64F5F46E516603 bad get a movie
 
danke für die konstruktive kritik ^^
den drumsound find ich eigentlich recht fett, aber bin ja auch kein drummer ^^
Ich bin auch kein Drummer, und is halt Geschmackssache :p

Übrigens muss ich revidieren: Über Boxen klingen die Drums besser und ich mag sie sogar^^ Hab gestern über Kopfhörer gehört, da klangen die Drums so nach Blechbüchse xD

Also: Zwei Daumen hoch :great::great:
 
warum habt ihr so drecksversionen von den songs auf myspace? :D
 
warum habt ihr so drecksversionen von den songs auf myspace? :D

proberaumscheiße :D
die myspace is wie gesagt son absoluter dünnschiss und so lang die nich geändert is mach ich weder myspace werbung noch sonst was lol ^^

die richtig fertigen versionen kriegen wir eh erst heute
bei 2 min wird da die eklige doublebass rausgenommen hihi
 
Habs dir ja schon gesagt, äh

GEIL :D
und schon bin ich wieder weg.
lasst euch halt ma von 36tankian die website machen, bei denen siehts sehr geil aus :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben