metalcore

von 36 cRaZyFiSt, 25.03.08.

  1. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 25.03.08   #1
    wie kommts an? :D
     

    Anhänge:

    • btpl.gp4
      Dateigröße:
      44,4 KB
      Aufrufe:
      220
  2. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 25.03.08   #2
    Hi,

    bis auf wenige Ausnahmen eigentlich wieder das übliche Metalcore-"Gebolze", das man hier schon oft gehört und gesehen hat :rolleyes: Mehr kann und will ich dazu ehrlich gesagt nicht sagen.
    Aso doch, du hast ja gefragt, wie es ankommt; also für Metalcore-Liebhaber sicher was ganz Gutes, aber für mich so langsam langweilig ;)


    Gruß
     
  3. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 26.03.08   #3
    hör nicht auf ihn ...haha ;)

    hab an deinen stücken eigentlich nie was auszusetzen.

    auch das lied find ich wirklich sehr geil. nochmal n daumen :D

    gut :great:


    Aber ein Sache wil lich dir doch sagen ^^

    Ich würde das Lied wirklich mit Takt 165 (müsste der sein) beenden.

    Die restlichen paar Takte erzeugen gar nix und sind überflüssig meiner Meinung nach.

    Ansonsten Top !
     
  4. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 26.03.08   #4
    In meinen Augen ist das auch ein gutes Stück.
    Macht live sicherlich Spaß ;)

    Tut mir leid. Mit wirklich konstruktiver Kritik aber kann ich um diese Uhrzeit leider nicht dienen.
    Aber ich hab ja morgen noch (auch in anderen aktuellen Threads von dir) die Möglichkeit was hilfreiches zu posten :great:

    MfG
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 26.03.08   #5
    danke danke :D
    @slurm, ja aber das is die richtung von meiner band.. würd da auch gern mal andere sachen einbauen :D:D
    ansonsten stimm ich dir zu, is nichts besonderes.. aber trotzdem find ichs ganz gut ^^
    jap, bis dahin spielen wirs sowieso ^^
    hab nur noch irgendwie die hoffnung, dass mir da irgendwie n geiler übergang einfällt, dass das top passt ^^
     
  6. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
  7. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 05.06.08   #7
    nit übel, gleich ma bei myspace adden ;)
     
  8. jussy

    jussy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Weit weit weg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    266
    Erstellt: 05.06.08   #8
    Geil... aber nichts neues... ich meine das könnte von jeder metalcore band sein.... aber wenn ihr das anstrebt, dann ist das ja keine negative kritik ;)

    (wie wärs mal mit nem solo? )


    mfg jussy
     
  9. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 06.06.08   #9
    danke ^^

    ja, das is echt nichts besonderes
    aber ich find das macht voll spaß zu hören unso..~~~ xD

    solos sind net so mein ding.. spiel zwar in 3 liedern (ham insgesamt 7 jetz) solo aber ich bin einfach kein sologitarrist.. ^^
     
  10. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 06.06.08   #10
    Nix dran auszusetzen, aber manchmal passen n paar stellen meiner meinung nach nicht so, und man hätt noch ein bisschen an effekten ect raumspielen können, vll n paar versteckte nebenmelodien (xD) die man nur wirklich bewusst wahrnimmt, wenn man genau hinhört (auf sowas steh ich ja)

    und der gesang hätt eben ruhig noch ausgearbeitet werden können. mir gefällt nicht so ganz der drive davon, klingt leider ein wenig irgendwie drüber gesungen. jedoch immer noch besser als bei den anderen *gg* jedoch isses von der fülle und druck des gesangs her das beste der 3 :) gefällt mir auch einfach am besten von allen dinger, überraschte mich, denn vom tab her gefällt mir ja deathcore am besten^^ naja, textmäßig... an der lyric müsst ihr echt noch n bissl arbeiten.. aber naja, christlich halt, ne? is aber trotzdem kein garrant für mittelmäßige lyrics (vll einfach nicht mein geschmack^^), da könnte man noch viel mehr rausholen (wobei ich sagen muss, 24 fucking years is geil). aber das stammt ja aus der feder eures inri777-mannes :) (ot: ich muss mir grad vorstellen wie priol mit seinem priolgrinsen rumzappelt und voll begeistert ist über das christliche band sein xD)

    naja im allgemeinen ein geiler song, vor allem das riffing, aber von dir erwart ich ja nix anderes!

    36! (dimebage byte ^^)
     
  11. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 09.06.08   #11
  12. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 09.06.08   #12
    das hammse im Gate One Studio nahe regensburg gemacht. Als amp glaub ich hattense nen Engl Powerball.

    Weiteres muss dir 36 Crazyfist selber sagen
     
  13. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 10.06.08   #13
    Die Aufnahme ist schon geil^^

    Gelacht hab ich beim text... 24 fucking years lol^^

    Pro:
    -Gitarrensound ist toll.
    -Der Shouter passt, ist aber irgendwie nicht sehr flexibel (was aber kein Minuspunkt sein soll...)
    -Astreiner Basssound!

    Contra:
    -Die Drums sind echt mal zum Kotzen :( Klingt so künstlich, die BassDrum ist mal übel und nervig (ist eher son klackern:er_what:) Sehr penetrant
    -Der Bass scheint mal wieder nur zum Anfetten dazusein (aber das ist ja sowieso Standard... :()

    Insgesamt aber schon echt geil für ne Amateurband... aber der Drumsound gehört echt anders, das wär das einzige... :(
     
  14. Austin.Powers

    Austin.Powers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.08
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.297
    Ort:
    Westpolen
    Zustimmungen:
    4.071
    Kekse:
    36.907
    Erstellt: 10.06.08   #14
    Nich schlecht bin so wieso er der Freund von so schleppendem Metalcore die schnelle Variante mag ich nich so. wenn es erlaubt ist:confused: werd ich das Lied mal an ein paar Freunde weitergeben quasi ein bißchen verbreiten(Öffentlichkeitsarbeit) :)


    Der Bass sagt mir besonders zu :great::great::great::great:


    LG

    Meulnir
     
  15. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 10.06.08   #15
    danke für die konstruktive kritik ^^
    den drumsound find ich eigentlich recht fett, aber bin ja auch kein drummer ^^


    is das n erstauntes boah oder n scheißewieschlecht'iges boah? xD
    hab über nen dual rectifier gespielt und ne engl box. nich wie die frau über dir behauptet hat (sry lol xD) ^^
    jeweils 2 spuren immer.. ab und zu noch ne dritte inner mitte


    ja auf jeden fall! schick die lieder sowas von rum wies nur geht lol :D
    hab die eh ma hochgeladen

    http://download.yousendit.com/A13858DA06AC5086 trick or treat (das hier ^^)
    http://download.yousendit.com/DBAC19DB6A5BE9A6 demons
    http://download.yousendit.com/DC64F5F46E516603 bad get a movie
     
  16. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 10.06.08   #16
    Ich bin auch kein Drummer, und is halt Geschmackssache :p

    Übrigens muss ich revidieren: Über Boxen klingen die Drums besser und ich mag sie sogar^^ Hab gestern über Kopfhörer gehört, da klangen die Drums so nach Blechbüchse xD

    Also: Zwei Daumen hoch :great::great:
     
  17. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 10.06.08   #17
    warum habt ihr so drecksversionen von den songs auf myspace? :D
     
  18. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 10.06.08   #18
    proberaumscheiße :D
    die myspace is wie gesagt son absoluter dünnschiss und so lang die nich geändert is mach ich weder myspace werbung noch sonst was lol ^^

    die richtig fertigen versionen kriegen wir eh erst heute
    bei 2 min wird da die eklige doublebass rausgenommen hihi
     
  19. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 10.06.08   #19
    Habs dir ja schon gesagt, äh

    GEIL :D
    und schon bin ich wieder weg.
    lasst euch halt ma von 36tankian die website machen, bei denen siehts sehr geil aus :p
     
  20. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 10.06.08   #20
    machen wa ja ^^
     
Die Seite wird geladen...