metalcore

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
Richtig geil, euer Zeugs. Kommt grad auf den Ipod.

:great::great::great::great:
 
lol ihr macht mich ganz verlegen :redface: :D
danke ^^
 
bei metalcore kann man auch nicht allzuviel falschmachen... :ugly:


;):D
 
jetz wirste aber beleidigend... :(

wenigstens pushe ich nicht meine charmapunkte durch spamm :)

eheh

du weisst ja wies gemeint ist.

btt:
Übrigens gefallen mir alle eure songs, nur leider nervt mich der gesang und dessen aufteilung^^(und teilweisse text) vor allem bei demons sowas von^^ aber des mim cleangesang ist recht geil was gesang betrifft.

ps: eure songs hören sich aber leider nur laut wirklich gut und fett an :p aber richtig gut gemastert sollte es auch leise gut klingen. aber was will man erwarten für 110 euro pro song :)



MACH DIE LIEDER IN DEINE SIGNATUR DU DÄMELLACK RENE!!!
und geh ned im icq immer einfach so offline ohne tschüss zu sagen :( wein...
 
wenigstens pushe ich nicht meine charmapunkte durch spamm :)

eheh

du weisst ja wies gemeint ist.

btt:
Übrigens gefallen mir alle eure songs, nur leider nervt mich der gesang und dessen aufteilung^^(und teilweisse text) vor allem bei demons sowas von^^ aber des mim cleangesang ist recht geil was gesang betrifft.

ps: eure songs hören sich aber leider nur laut wirklich gut und fett an :p aber richtig gut gemastert sollte es auch leise gut klingen. aber was will man erwarten für 110 euro pro song :)



MACH DIE LIEDER IN DEINE SIGNATUR DU DÄMELLACK RENE!!!
und geh ned im icq immer einfach so offline ohne tschüss zu sagen :( wein...

:D:D Bist du sowas wie sein Manager?
 
fast, is ne freundin von mir ^^

ne spaß KAY

KAY isn KUMPEL von mir xD

hab jetz übrigens die fertig bearbeiteten versionen von den liedern, aber abgesehn von der doublebass beim zweiten verse ändert sich da eigentlich gar nix ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben