Erster Versuch in Richung Metalcore

  • Ersteller JeffLord
  • Erstellt am
JeffLord
JeffLord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.19
Registriert
09.10.07
Beiträge
211
Kekse
107
Ort
BW
Hab zum Spass man schnell was in Richtung Metalcore in GPro gehauen. Wie gesagt mein erster Versuch, also erwartet nicht zu viel ;)
Das ganze ist auch noch nicht fertig. Evtl kommt noch ein Breakdown und ein Solo.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Metalcore.gp4
    16,8 KB · Aufrufe: 204
  • Metalcore.gp5
    26,3 KB · Aufrufe: 172
  • Metalcore.mid
    27,5 KB · Aufrufe: 135
Ich weiss ja, das hier jedes 2. Lied irgendein wasweissichcore ist, aber über eine Meinung würde ich mich trotzdem freuen :)
 
Gefällt mir sehr gut nur das Ende passt da nicht so richtig ran. Klingt als wär dir da nichts mehr eingefallen.
 
Danke für die Meinung. Das ende war auch nur hingeklatscht und das Lied ist ja auch noch nicht fertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben