Erster Versuch in Richung Metalcore

von JeffLord, 29.03.08.

  1. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 29.03.08   #1
    Hab zum Spass man schnell was in Richtung Metalcore in GPro gehauen. Wie gesagt mein erster Versuch, also erwartet nicht zu viel ;)
    Das ganze ist auch noch nicht fertig. Evtl kommt noch ein Breakdown und ein Solo.
     

    Anhänge:

  2. JeffLord

    JeffLord Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 31.03.08   #2
    Ich weiss ja, das hier jedes 2. Lied irgendein wasweissichcore ist, aber über eine Meinung würde ich mich trotzdem freuen :)
     
  3. Bergly

    Bergly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    5.04.12
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.08   #3
    Gefällt mir sehr gut nur das Ende passt da nicht so richtig ran. Klingt als wär dir da nichts mehr eingefallen.
     
  4. JeffLord

    JeffLord Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 01.04.08   #4
    Danke für die Meinung. Das ende war auch nur hingeklatscht und das Lied ist ja auch noch nicht fertig.
     
Die Seite wird geladen...