AWESOM-O
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.22
- Kekse
- 8.644
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank fürs Lob & die Kritik!omg das intro is geil!!! richtig feiner thrash (am anfang zumindest).
und generell der song is spitze . . . echt geil. die riffs und das arrangment ist super eingesetzt.
aber ein bisschen kritik hab ich:
der mittelteil, das synthie zeugs in da mitte, kommt zu früh, da würd ich noch mal was dazwischen machen.
und der song ist generell ein wenig zu kurz find ich . . . und bitte . . . du musst ein geiles solo für den song schreiben . . . der song schreit nach nen solo . . . ich schreib dir eins wenn du nicht magst xD^^
wirklich toller song. hast dich stark verbessert
mfg
like
Dislike
- 47 dieser akustische teil super geil!
- dieser epische part nach dem akustischen teil
- dieser metalcore teil [takt 71]
- etwas breakdown ^^ auch wenn der etwas boring ist
- wieder dieses metalcoreanische dings ziemlich am anfang [22]
- intro und dazugehöriges thema :/
- und generell das durchgehende thema, nicht mein geschmack
- also stil gefällt mir (persönlich) auch nicht ganz
ansonsten solide, gut aufgebaut ^^
lg
eins deiner besten. am drumsolominifillpart könnt ich rummeckern, sonst gefällts mir ziemlich gut^^
Ich find die drums schon recht fett. ^^
vielleicht ein bisschen kurz aber sonst sehr gut![]()
erinnert mich iwie an bleed the sky ...
live bestimmt was zum abgehn!
KD
prinzipiell cool. ich mag die parts an sich. was mir aber nicht gefällt, ist das gesamtbild. das wirkt viel zu zusammengewürfelt, weil irgendwie auch richtige übergänge fehlen, oder irgendeine struktur... woah, mag ich nicht. wenns wenigstens ähnlich genial wäre wie behold the arctopus, aber so? xD
alles in allem geht das aber ab, wenn man nicht gerade wieder von irgendwas unterbrochen wird...
mfg diamond