Metalcore...

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
ich würd sagen das braucht jetz noch nen geilen Haupt Chorus und es is "perfekt" :twisted:

@styleven:
autsch, was genau gefällt dir daran net? :eek:
 

Anhänge

  • demo2.gp4
    59,3 KB · Aufrufe: 100
36 cRaZyFiSt schrieb:
ich würd sagen das braucht jetz noch nen geilen Haupt Chorus und es is "perfekt" :twisted:

@styleven:
autsch, was genau gefällt dir daran net? :eek:


klingt teilweise so,als hättst die ideen inerhalb von 5 minuten zusammnegehabt und immer nur noch kopiert.da find ich meine lieder die ich in letzter zeit so bastel besser,(ja ich weis wie zurückhalten:D,jut die sind ja auch thrash^^)

ich würd ja gerne mitmachen jedoch,bringt es doch nichts ausser vll ärger.wem gehört das lied den wer darfs live spieln,solln wir dich mit unseren ideen auf die bühne schicken?vll landest ja den hit..........der den bei viva number 1 bullet wird:D:screwy:
 
Styleven schrieb:
klingt teilweise so,als hättst die ideen inerhalb von 5 minuten zusammnegehabt und immer nur noch kopiert
verdammt :D

naja, manche Parts sind ja wirklich anspruchslos...
zb dieser Powerchordteil in den Versen :rolleyes:

aber ich find da keine Alternative zu :neutral:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
verdammt :D

naja, manche Parts sind ja wirklich anspruchslos...
zb dieser Powerchordteil in den Versen :rolleyes:

aber ich find da keine Alternative zu :neutral:

auf meine letzte ausserung bist du aber nicht weiter eingegangen:cool::rolleyes:
 
Styleven schrieb:
auf meine letzte ausserung bist du aber nicht weiter eingegangen:cool::rolleyes:
ok ok ok.. :D ;)
Styleven schrieb:
wem gehört das lied den wer darfs live spieln
der GEMA :eek:
Styleven schrieb:
solln wir dich mit unseren ideen auf die bühne schicken?
gerne, wär cool :cool:
Styleven schrieb:
vll landest ja den hit..........der den bei viva number 1 bullet wird:D:screwy:
niemals, Kommerz suckt :twisted:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ok ok ok.. :D ;)

der GEMA :eek:

gerne, wär cool :cool:

niemals, Kommerz suckt :twisted:


lol jetzt haste dich aber lustig gemacht^^
vll sollste du weniger versuchen ein clichee zu erfüllen..war mir irgentwie so das du soulfly hörst usw. wenn ich damit richtig liege,den scheints mir so das du irgentwie krankhaft versuchts wie die zu klingen.gelingt dir teilweise aber wer will was was schon da war/ist....kuck ektomorf an:D
 
naja... eigentlich hör ich ja kaum Soulfly :p

1 Lied hab ich von denen das mir gefällt :redface:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
naja... eigentlich hör ich ja kaum Soulfly :p

1 Lied hab ich von denen das mir gefällt :redface:


soulfly war ja auch nur n beispiel ich rede von numetal.nach soulfly klingt der anfang sion bisschen...ein riff ein melodie ...und immer weiter damits die 3 minuten marke durchbricht^^
 
ah stimmt
aber wie würdst du das dann ändern? :D

meinste zb für den zweiten Verse ein ganz anderes Riff? :confused:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ah stimmt
aber wie würdst du das dann ändern? :D

meinste zb für den zweiten Verse ein ganz anderes Riff? :confused:

verusch mal ne 2te gitarre einzubaun.die n bissel was anderes spielt..nun kuckst du was man zu den riff zu spieln kann.das was gut klingt übernimmst du wieder in die erste gitarre(irgentwo im lied)so hört sich das lied harmonischer an.die 2te gitarrensour brauchst du den nich mehr,ist jetzt nicht die arbeitsweise wie ich das mache,jedoch wirds dir helfen weitere riffs zu finden
 
ok, was sagt ihr dazu? :redface:
 

Anhänge

  • demo2.gp4
    57,4 KB · Aufrufe: 129
36 cRaZyFiSt schrieb:
ok, was sagt ihr dazu? :redface:

sag erstmal was du verändert hast.hab kein bock mir weder alles von vorne anzuhören
 
Der neue Teil klingt ganz gut... allerdings finde ich, dass du die Übergänge noch besser hinkriegen könntest... evtl auch mal duch ein stylishes Breack oder so...
Der Langsame Teil kommt mir nun auch viel zu spät im Lied...
Fand ich vorher besser!
 
@styleven:
Die Drums, Verse 1 bissl verändert, zweite Hälfte vom Chorus abgeändert, Break im zweiten Verse bissl verschönert

@koali:
hm, welche Übergänge meinst du jetz genau? :confused:
und mit langsamer Teil meinste ab dem Verse, oder?
 
Mit den Übergeängen meine ich den Powercordteil von Vers 2.


Auch 76 auf 77 finde ich noch nicht ideal gelöst.
 
ok, also bei 76 77 wird der Ton einfach angeschlagen und ausgeklungen lassen, ich wüsste halt net wie ich das mit Guitarpro machen soll :confused:

mit dem Powerchordübergang haste Recht... da fällt mir aber echt nix für ein

weiß da jemand was? :redface:

Edit: ok, ich denk so kann mans lassen
 

Anhänge

  • demo2.gp4
    57,7 KB · Aufrufe: 133
36 cRaZyFiSt schrieb:
ok, also bei 76 77 wird der Ton einfach angeschlagen und ausgeklungen lassen, ich wüsste halt net wie ich das mit Guitarpro machen soll :confused:

mit dem Powerchordübergang haste Recht... da fällt mir aber echt nix für ein

weiß da jemand was? :redface:

das mit den ton ausklingen lassen:nimm einfach ne 2/4 takt note...will hoffen das man das so nennt
 
Lord give me a sign?

Is das nicht eigentlich eher ein Jüdischer ausspruch? xD

außerdem von einem Rapper gebytet ^^ wie hiess der noch?


Der cleangesang is soo geil, wegen diesem leichten vibro in der stimme^^ war der so nervös?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben