Metalic Pickguard für Les Paul

D
Daevyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.18
Registriert
22.12.04
Beiträge
97
Kekse
99
Ort
Riesa, Sachsen ...leider
Wollte fragen von welcher Firma ein Metall-Pickguard (sollte eher Silber aussehen) für eine Paula bekommt? Für die Strat gibt's die ja wie Sand am Meer.

Schon mal besten PUnk
 
Eigenschaft
 
das wär mal was zum selberbauen *nachdenk*, dann kann man das noch irgendwie cool formen
 
Stimmt eigentlich, sollte mal 'n Kumpel fragen der is' Metalldingsbums
 
Bei Allparts gibts sowas.
kostet (40$, + ~20$ Versand) + 2% Zoll.

Also könnte man sagen: Teuer :)
 
PowerPunk schrieb:
Stimmt eigentlich, sollte mal 'n Kumpel fragen der is' Metalldingsbums

Metalldingsbums, möcht ich auch mal werden :D:D:D

Also ich würds mir auch selber machen bzw. lass es dir von deinem Kumpel machn. Kannst dir ne eigene Form aussuchen die sonst keiner hat und es kostet dich so gut wie nix :great:

bye
 
lass dir noch ne Signatur reinarbeiten, dann haste deine eingene Sig. Les Paul :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben