Metaller.....Harte Schale, weicher Kern?

Harte Schale, weicher Kern. Seid ihr hart oder sentimental?

  • Hart

    Stimmen: 11 4,8%
  • Sentimental

    Stimmen: 77 33,9%
  • Beides

    Stimmen: 139 61,2%

  • Umfrageteilnehmer
    227
Zakk Wylde 369 schrieb:
aber mit kurzen haaren ist irgenwie scheiße! :D

m0wl :D

ich werd se mir aber bestimmt auch mal lang wachsen lassen, aber ich kann mir nur vortellen, dass es ziemlich bescheuert aussehen wird -.-:(

achja
"schwarzes aussehen" rult... die Leude guggen einen immer so an :screwy:

@Finkiman

nach außen hin vielleicht schon.
Weil man stellt sich sich ja anderen, fremden Menschen ( zum beispiel im Bus ) nur durch sein Aussehen vor..
wenn de da mit Totenköppen verziert bist, wirkt das ja eher "hart"/"bedrohlich"

logischerweise trifft das nich auf das eigentliche Innere des Menschen zu ( also zu 100% )
 
GigaDrow schrieb:
wenn de da mit Totenköppen verziert bist, wirkt das ja eher "hart"/"bedrohlich"

Hähä als ich mal mit meiner Tante und meinem kleinen Cousin im Cd Laden , hat der Knrips (6 jahre war er da) direkt die CC - Gore Obsessed aussem Regal gerissen und mir gezeigt. Er fand die Skelette darauf so cool :D
 
Diese Frage ist sehr zwiespältig.Menschen, die man nicht kennt, zu definieren und deren Eigenschaften zu erkennen ist eine schwierige Sache. Ein 12 jähriges Kind in der Pupertät mit langen Haaren und schwarzer Kleidung post seine "boshaftigkeit" ,wobei er wahrscheinlich ein weichen Kern hat und in 2 Jahren eh Hip Hop hört. Ein 30 Jähriger der sein ganzes Leben mit Metal verbracht hat, sich jeden Abend zusauft, keine Familie hat und vielleicht auch noch mit Drogen dielt wird daher abgehärtet sein , und nicht sehr viel Menschenliebe besitzen. Das heißt, es gibt solche und solche Metaller und daher werde ich beides ankreuzen.
 
hmm ich bin nur hart \m/ sentimental is untrue ...
nene ich hab mal für beides gestimmt ..habs erst letztens wieder bemerkt <.<
 
so
ich hab mir das jeztz (zum Glück) nicht alles durchgelesen.
ich habe für nichts abgestimmt.
Was lächerlicheres habe ich wirklich noch nicht erlebt,
habt ihr jeh drüber nachgedacht, dass Metal Musik ist?
dass leute die metal hören keine anderen menschen sind?
Den Thread kann man mit jeder beliebigen Musik Richtung anfangen, und einer wäre sinnloser als der andere.
Ich halte es für ein Gerücht, das "metaller" sich härter geben oder sind als andere leute.
Ich für meinen Teil höre einfach gute musik/die mir gefällt, und da das fast ausschliesslich metal ist, sieht man mich halt als metaller an,
in erster linie sehe ICH mich aber als Mensch an, der gerne Musik hört, ich kann nichts dazu dass gerade dear death und thrash metal besonders auf mich wirtk, aber dennoch macht es mich zu nichts anderem als wenn ich pop musik hören würde.

buh!

edit: zu der lang haar schwarz anzieh kacke: das gute ist wenn man mit lederjacke und langen haaren innen supermarkt geht, bekommt man einfach alles ^^ keiner fragt nach nem ausweis. :p
 
was? ihr seid ja echt alle verweichlicht! scheisse, ich hab heute erst jmd in meinem keller geschlachtet und ihn/sie ausgelacht als er/sie um gnade winselten....
nein, jetzt kommt nicht sowas von wegen: "nein, das war natürlich nurn scherz, ich bin auch ein ganz lieber" ich stehe dazu was ich sage, auch wenn ich besoffen bin, was ich jetzt NICHT bin.... mensch mensch, ihr heuler ... ich weiß garnicht was eine schale ist... bei mir heisst das panzer... au mist, jetzt hab ich mich am stacheldraht geschnitten ... muss mal ein pflaster drauftun...
 
Krusten lachen nie :D
ich kriege von meinen Mitmenschen oft zu hören dass ich freundlicher dreinschauen sollte - ist aber jetzt nicht so dass ich da bewusst eine "böse" Miene aufsetze oder so - wohl eher ein Zeichen des eigenen Angepisst-seins. Würde mich trotz eines eher zynischen Wirkens nach Aussen hin als freundlichen, hilfsbereiten und sentimentalen Menschen bezeichnen (mir doch egal was Leute von mir denken mit denen ich nicht befreundet bin :D)
 
ich sag beides
wobei allerdins das sentimentale überwiegt, bloß müssen ab und zu auch "negative" emotionen - aggressionen, frust - raus. aber im großen und ganzen sind metaler meiner meinugn nach sogar ziemlich gefühlsbetonte wesen
 
Ich bin eigentlich relativ "Hart" auch wenn ich nich unbedingt danach aussehe.
Aber ich bin nich gerade der mitfühlendste oder sentimentalste Mensch auf Erden und auch an sonsten sehr Rationell und Logisch denkend, wenig mit Gefühlen.

Von daher bin ich wohl eher "Hart" als "Sentimental".
 
Ich bin ziemlich sentimental. Das geht schon manchmal soweit, dass es mir auf die Eier geht :D
Aber besser harte Schale weicher Kern als harte Schale - Matschkern wie man es bei den Hoppern beobachten kann :great:
 
Wieso denken einige "Metaller müssen hard sein ?" Scheiss egal was man für eine Richtung im Leben geht : Mensch ist Mensch !
 
Bei mir ist das noch schlimmer. Bei mir sind die Augen von natur an etwas tiefer eingehüllt und die Augenbraun etwas tief, wodurch meine Augen etwas schattiert werden. Deswegen kann ich gar nicht anders als "böse" zu gucken. Richtig gehts erstmal los, wenn ich versuche, mal tatsächlich "böse" zu gucken.

Und ich weiss nicht, was die ganze Diskussion bringen soll. Auch Metaller sind nur Menschen, die - krass ausgedrückt - atmen, fressen, kacken müssen wie jeder andere auch.
Es gibt soviele unterschiedliche Szenen, sei es Techno, Hip oder was weiss ich. Alles läuft doch mittlerweile irgendwie Party, Saufen und Vögeln aus, nur halt jeweils mit ner anderen Musik und nem anderen Umfeld. Dazu gehören auch ganz normale Gefühle. Das hat irgendwer in irgendeinem Interview ganz nüchtern dargestellt, leider ist es mir missfallen, wer und wo das war.

Ach so, haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber sehr nüchterne Ansichten diesbezüglich gibt es auch hier (bitte nicht von dem Religionsgewimsel täuschen lassen):

http://www.geisteskind.de/Hat%20Musik%20etwas%20mit%20Moral%20zu%20tun%2023.6.2004(z7).pdf
 
Ich bin sehr sentimental und leidenschaftlich... aber doch ein Metaller.. und jetzt?:D
 
leatherapron schrieb:
was? ihr seid ja echt alle verweichlicht! scheisse, ich hab heute erst jmd in meinem keller geschlachtet und ihn/sie ausgelacht als er/sie um gnade winselten....
nein, jetzt kommt nicht sowas von wegen: "nein, das war natürlich nurn scherz, ich bin auch ein ganz lieber" ich stehe dazu was ich sage, auch wenn ich besoffen bin, was ich jetzt NICHT bin.... mensch mensch, ihr heuler ... ich weiß garnicht was eine schale ist... bei mir heisst das panzer... au mist, jetzt hab ich mich am stacheldraht geschnitten ... muss mal ein pflaster drauftun...
:screwy:
Hier post jemand gern!
 
Finde auch dass es doch wirklich auf die Person drauf ankommt, wie sie eben drauf ist. Zu denken, dass Metal hören, sich in Kutten stecken und mit ultra-evil-Goaßbock-Pommesgabel rumrennen darauf schließen lässt, dass man selbst sauböse und ein ganz harter Kerl ist, der versteckt sich eventuell hinter einem Klischee/einer Fassade. Kann sein dass was ich sage nicht stimmt. Mir kommts allerdings manchmal so vor...:rolleyes:

Ich bin schätz ich mal nicht so ein harter Kerl, wie schon gesagt wurde vielleicht ein Musikjunkie, der einfach übelst drauf abfährt. Bin auch mal sentimental und so...

MfG, Flo
 
Hmmm gute frage ich würde sagen bei mir beides:

Also ich bin schon ziemlich sensibel, grade bei Frauen. Wenn ich Bock auf kuscheln habe mach ich das, ohne drüber nachzudenken wie vor anderen ich rüber komme Aber anderseits mag Frauen mit denen man sich auch mal zoffen kann und die nicht gleich wegen jeden scheiß anfangen zu heulen und mit denen man im Bett auch mal richtig zu Sache kommen kann ;) . Und mit denen man auch mal auch mal in nen versifften Schuppen gehen kann.

Meine Kumpels müßen nen rauhen Umgangston abkönnen und ich sage denen was ich denke, auch wenns weh tut. Aber man muß sich auch mal über dieses und jenes bei denen ausheulen können.

Ich denke das trifft auf meine ganze clique zu.
 
ticks & leechesZitat:
Zitat von leatherapron
was? ihr seid ja echt alle verweichlicht! scheisse, ich hab heute erst jmd in meinem keller geschlachtet und ihn/sie ausgelacht als er/sie um gnade winselten....
nein, jetzt kommt nicht sowas von wegen: "nein, das war natürlich nurn scherz, ich bin auch ein ganz lieber" ich stehe dazu was ich sage, auch wenn ich besoffen bin, was ich jetzt NICHT bin.... mensch mensch, ihr heuler ... ich weiß garnicht was eine schale ist... bei mir heisst das panzer... au mist, jetzt hab ich mich am stacheldraht geschnitten ... muss mal ein pflaster drauftun...


:screwy:
Hier post jemand gern!

wollte eigentlich nur dieses thema satirisch demobilisieren. ich glaube nicht an "metaller sind die besseren menschen". metal-fans sind auch nur menschen.
 
leatherapron schrieb:
wollte eigentlich nur dieses thema satirisch demobilisieren. ich glaube nicht an "metaller sind die besseren menschen". metal-fans sind auch nur menschen.

Ich habe mit 15 angefangen metal zu hören, wie fast alle viele meiner freunde und mich mit 19 voll distanziert und hatte keinen kontakt mehr (bin auch umgezogen) und und mit 23 habe ich wieder kontakt zu der szene aufgebaut. ich hatte zwar vorher auch freunde und so aber mit den metals bin ich einfach auf einer wellenlänge und komme mit denleuten besser klar :)
 
Ich würde mich selbst nicht als hart bezeichnen aber sentimental auch nich, bei mir ist das irgendwie Gefühlsignoranz.

Es ist nicht nur das ich meine Gefühle nicht zeige, ich zeige sie mir selbst auch nicht

Vielleicht liegt es daran das ich mich selbst noch nicht mit meinen Gefühlen beschäftigt habt.
 
Metalhead1987 schrieb:
Ich würde mich selbst nicht als hart bezeichnen aber sentimental auch nich, bei mir ist das irgendwie Gefühlsignoranz.

Es ist nicht nur das ich meine Gefühle nicht zeige, ich zeige sie mir selbst auch nicht

Vielleicht liegt es daran das ich mich selbst noch nicht mit meinen Gefühlen beschäftigt habt.

haha bist du informatiker, bei uns in der firma gibs ne menge die so drauf sind ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben